Wie bekomme ich die serviceanzeige beim start meiner a klasse zurückgesetzt
wie bekomme ich die service bzw. reperaturanzeige beim start in meinen tacho zurückgesetzt
von mir aus noch nen 506, 606, 706 gott was auch immer. jeder wie er mag ......
grüssle,
also bei meinem 406 steht das im bordhandbuch. durforste deines mal in ruhe. ansonsten mal kurz beim netten MB händler mit angeschlossener werkstatt vorbeischauen und mal lieb bitte bitte sagen, dabei denen auf die finger schauen und sich die schritte für das nächste mal merken...
W168:
Zündschlüssel auf Position 2 drehen und sofort den Nullerknopf zwei mal binnen einer Sekunde drücken.
Zündschlüssel auf Position 0 drehen.
Jetzt den Nullerknopf drücken und gedrückt halten, während Du den Zündschlüssel wieder auf Position 2 drehst.
Jetzt erscheint die Servicemeldung. Knopf immer noch gedrückt halten, bis nach ca. 10 Sekunden ein akustisches Signal ertönt und die neue Distanz/Zeit nach wseiteren ca. 10 Sekunden angezeigt wird.
Knopf los lassen.
Fertig.
Ach so, ja. Das Ganze funktioniert nur, wenn alle Türen zu sind.
Beim W169 geht es Menügesteuert.
Mal hast du nen 306 und mal nen 406 Oo
yo, so ist das hier mittlerweile geworden; daher meine ständigen statements ... ich glaube dir mal gar gar nix ...
ok und was ist wnn ich sage ih habe einen 306 xt UND einen 406 break 2,0 HDI 110? meine grosse lady steht nur in der halle und ist abgemeldet. fotos werde ich mal einstellen auf meinem profil wenn ich es schaffe... aber derweil kann man mir meine aussagen schon glauben- keinen grund zum lügen habe
shit ich habs heut mit tippen... *grummel
Aber auch die Inspektion vorher machen bitte;)
neee wenn wir hier schon auf die kacke hauen dann am besten dass es spritzt- ich will den sportler von PUG haben- nur ob ich mir den je leisten kann... grübel