Mein neuer Honda CRV riecht nach Benzin
Seit vier Wochen haben wir einen Honda Crv von 11.2011. Schönes Auto, nur wir bemerkten direkt, dass er Öl verliert. Auf garantie wurde der Motor untersucht und auch die undichte Stelle gefunden. Es war ein falsch verklebter Ring im Motor. Seitdem haben wir ein neues Problem. Das Auto wurde bis jetzt 3x von uns betankt. 1x vor der Reparatur und 2x danach. Seit der Reparatur stinkt das Auto so extrem nach Benzin, dass mir schlecht wird und ich Sehprobleme habe - meine Tochter musste heute sogar würgen. Das Auto steht in einer Garage mit Zugang zum Haus und die Dämpfe zogen schon ins Haus. Jetzt steht er draußen. War auch schon in der Werkstatt. Man konnte nichts finden... Der Geruch ist ca. Die ersten 180 km nach dem Tanken. Danach riecht er nicht mehr. Das Auto riecht man bereits im Abstand von 10 m....ekelhaft. Was kann das sein und was soll ich nur machen???
Ich verstehe nicht, wie ein neues Auto schön sein kann, wenn es solch gravierende Mängel hat.
Wenn die Werkstatt nichts finden kann, stimmt was mit der Werkstatt nicht. Das ist eine fahrende Bombe.
Ich würde damit keinen einzigen Meter mehr fahren und dem Händler so viel Stoff geben bis das Problem gelöst worden ist. Immerhin ist da Garantie drauf. Mit solchen Antworten darfst du dich nicht zufrieden geben.
Danke euch beiden!!!
Bin echt verzweifelt, weil es mein Auto ist mit dem ich unsere Töchter hin und her fahre und richtig Angst nun vor dem Auto nun habe...
Der Gestank ist besonders außen wahrnehmbar. Innen schätze ich durch das kurze Öffnen der Türen. Pfützen bilden sich aber unter dem Auto nicht.
Mein Mann sagte mir auch, dass er bei dem letzten Tanken den Sprit durch den Tankstutzen sehen konnte. Ist das beim Honda normal?