Kann ich meinen 1050ccm. schnellen vw polo schneller machen ohne das man es sieht?
Und Du erwartest wirklich Hilfe beim Besch...?
Ich fahre autocross und dort sind eig. nur 45 ps erlaubt und ja ich möchte shcneller sein ohne das man es sieht
Und auf die Idee, einfach den Leistungsbegrenzer zurück zu drehen und hinterher die Verschlußkappe wieder aufzusetzen, bist Du noch nicht selber gekommen?
das macht doch denke ich wirklich jeder um erster zu sein;)
Servus
oh da gibt es sehr viele möglichkeiten:)
anderen Vergaser drauf andere nockenwelle usw
oder gleich ein 1,3er rein aber wenn das endeckt wird bist gleich raus!
mfg
ja anderer vergaser also den mit den großen trosseln habe ich auch hier liegen aber das sieht man ja und habe schon kolben vom 1.3 drine und ja mehr sieht man ja oder?
In der swasv sind nur 1050ccm erlaubt deswegen ! schlauberger
Du hast die Kolben von 1,3l in den 1,1 bekommen?
Respekt, das kann nicht jeder.
von dem 75 ps polo das geht
Ist doch ohnehin albern. Selbst wenn man 20% Mehrleistung generieren würde, wäre man immer noch chancenlos.
Wer in der Formel 1 mit einem Serien-Smart antritt, braucht sich auch keine Gedanken über eventuell größere Einspritzdüsen machen.
Autocross, die kleinste Klasse ist A1 mit max. 1.300 ccm und wenn die Konkurrenten in der eigenen Klasse mit 1.299 ccm unterwegs sind, dann sollte man mit 1.049 ccm nicht nach 3 PS Mehrleistung, sondern nach 250 ccm mehr Hubraum Ausschau halten.
Jetzt stelle ich mir die Frage warum nur!? Schneller machen kann hier keine Lösung sein.... Anderes Auto wäre eine sinnvolle Lösung! Jede Art von Motorsteigerung hinterlässt bei einem so kleinen Motor bedenkliche Faktoren... das macht keinen Sinn da noch auf große Leistungssprünge zu hoffen... nimm ein geeignetes Auto mit passendem Motor...
der 75 ps polo ist der gt mit 1272cm³ un da sollen die kolben in dein 1,1 rein das passt doch schon vom rein logischen nicht
Ich denke das ihm egal ist, ob das passt, wenn es nur mehr Leistung bringt.
ich ahbe es am we auch so geschafft auf eins zukommen ohne alles von daher
Sie betrügen ja auch ! und was die können können andere auch !
Haben wir shcon aber jetzt am we war auch meine lieblingstrecke deswegen aber naja abwarten