Originales Radio
Wo finde ich am besten ein originales Radio für meinen Mazda 323f BA von 1995? Zur Zeit ist dort so ein nachgerüstetes CD- Radio in silber drin. Doch das passt ziemlich wenig zu dem schwarzen Innenraum. Also, wer kann mir helfen???
Kauf dir ein nachgerüstetes schwarzes CD Radio. Du bist jung, was willst du mit einem alten Kassettenradio wie ein nostalgischer Opa?
Jaja, ich bin eeh nicht so ein CD Freund, von daher stört es mich nicht, wenn es nur ein Kassettenradio ist. Und der Wagen soll so original sein, wie möglich. Ich bilde mir ein, dass sich so der Wert steigert. Und vielleicht behalte ich ihn ja auch bis zum H- Kennzeichen und darüber hinaus. Denn ich finde, dieser Wagen hat Klassikerpotenzial.
http://www.ebay.de/itm/Radio-MAZDA-323-C-V-BA-1-5-16V-/220940868190?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item33711a1a5e
Kauf dir einen Buick Skylark.
Du willst ihn bis zum H Kennzeichen behalten??? Du weißt schon, dass der da 30 Jahre alt sein muss und im guten originalzustand? Deiner ist ein 95er, da hast du noch ne Weile vor dir und bis dahin wird er dich irgendwann langweilen, du bist jetzt nur in so einem "Mein erstes Auto Rausch". Das legt sich noch.
Naja, vielleicht habt ihr ja Recht. Ich habe auch schon überlegt, mir in etwa drei Jahren einen RX-7 zu kaufen. Wie sieht es damit aus? Ist das vielleicht ein gutes Auto. Aber momentan kann ich mir kein besseres Auto vorstellen. Und diese ganzen modernen "DESIGNWUNDER" sind nicht wirklich mein Fall.
Ich würde schon ganz gern bei Mazda bleiben. Diesen Amis traue ich nicht über den Weg, was nicht heißen soll, dass es schlechte Autos sind.