Suche Chevrolet Blazer
ab BJ 1995
bis 200TKm
PS egal
Ausstattung egal nur Klima soll es haben
Benzin / LPG ganz wichtig
bis 3500,-
soll mir keine Probleme machen also will keinen Schrott kaufen, ich lass vor dem kauf eh alles in einer Werkstatt nachschauen. Also Probefahrt muss sein.
Das Autoplenum ist keine Handelsbörse. Hier werden weder Teile noch Fahrzeuge getauscht, gekauft und verkauft.
Wenden Sie sich hierzu bitte an einschlägige Internet-Portale.
schau Dir mal seine Wünsche,sein Budget und vor allem seinen Nickname an.
Trollalarm
trotzdem das hf
Danke dir.
Will hier niemanden unter generalverdacht stellen, ob die Angaben nun wahr oder Falsch sind oder es sich um eine Spaßvogel handelt.
Ehrlich gesagt habe ich den Nickname gar nicht beachtet.
Für 3500 Euro gibt es sehr wohl fahrbereite Chevy Blazers ab 95 und weit unter 200.000Km, einfach mal bei Autoscout und Mobile.de gucken.
ab Bj 95
und ne Gasanlage
und alles Top in Schuß ;=)
Wer suchet, der findet.
Es gibt auch noch zwei Fahrzeuge auf der gleichen Plattform: der GMC S-15 Jimmy und der Oldsmobile Bravada. Vielleicht mal da schaun.
So viel kosten die bei Euch????
Für den Zaster krieg ich hier einen 2003er mit gerade mal 50k Miles drauf:
http://www.ebay.co.uk/itm/03-CHEVROLET-BLAZER-V6-VGC-UK-MODEL-LEATHER-CRUISE-50K-TOWBAR-A-C-no-SWAP-PX-/251039807391?pt=Automobiles_UK&hash=item3a7323779f
Für einen von vor 2000 mit zweimal um den Wecker wäre für mich spätestens bei einer Kiloschleife der Bart ab.
Nimm anderen Leuten die Träume nicht. ;=)
Fehlt nur noch die Gasanlage für 5k€.
Umrüstung Scheinwerfer,und dann hat er immer noch nen Rechtsverdreher.
Tja, wer suchet, der findet. Wer was haben will, sollte gefälligst auch dafür was tun. Darauf warten dauert sicherlich länger.
Ich danke allen für die Antworten. Sicher wer sucht der findet suche schon so lange und es wurden mit schon 3 vor der Nase weggeschnappt. Trotzdem danke.
Ich wollt nur wissen ob jemand evtl. einen Insidertipp hat wo ich ausser bei mobile autoscout und co was finden kann. Diese Frage ist mein voller Ernst und ich wolle niemanden das Gefühl geben verars..... zu werden.