Rasseln im Leerlauf
Hallo habe einen Sebring 2,7 Baujahr 2001.Der motor rasselt im Leerlauf und beim gasgeben verschwindet es.Wer kann etwas dazu sagen
Ich wollte ja nur wissen ob jemand das gleiche Proplem hat und etwas dazu sagen kann
auf blöde und unqualifizierte Komentare kann ich aber verzichten.
Ich kann dazu nur sagen, daß sich Geräusche durchs Internet nicht diagnostizieren lassen.
Du hast es ja noch nieee versucht.
Der Kommentar war auch nicht für Dich,sondern für den Bestatter
Ich hab auch nicht dich gemeint sondern den Bestatter sorry
Hallo Alex,
das hat mit der Steuerkette zu tuen. Entweder Kette, Spanner oder zb. Schienen kaputt.
Solltest Du schnellstmöglichst beheben lassen; da sonst die Kette abspringen kann und dies unweigerlich zu einem Motorschaden führt.
Kosten sind von Werkstatt zu Werkstatt unterschiedlich(zwischen 600 und 2500 €).
Ich habe 1100 € bezahlt.
Wasserpumpe sollte auch unbedingt gestauscht werden.
Vorher sollte noch eine Motorsülung gemacht werden.
Auch wenn es nicht billig ist, hoffe ich, dß ich Dir helfen konnte.
Gruß Michael
Hallo Michael
Vielen Dank für deine Information,habe ich auch vermutet.Ich war schon beim freundlichen ,der hat mir lagerschalen gewechselt,hat aber nichts gebracht ausser Kosten von 600 €.Nach Aussage des Meisters würde sich eine weitere Reparatur die sicherlich weit über 4000€ kosten würde nicht rentieren.Es war eine Chrysler Fachwerkstatt.Der müsste es doch eigentlich wissen.Nun habe bei E-Bay com einen Reparaturkitt ,der alle Ketten ,Schienen und Wapu enthält zu einem Preis von ca.120 € plus Versand und Zoll, sodass circa 250 -300€ an Materialkosten entstehen würden. Nun meine Frage: Hat schon mal jemand Ersatzteile aus USA importiert,und auf was Muss ich achten.Über eine Antwort von euch würde ich mich sehr freuen.
Michael nochmals vielen Dank für Deine Informatione
Grüsse Alex
gefunden bei E-Bay.com
Vieleicht braucht noch jemand einen Reparaturkit Steuerkette
00-02 Chrysler Dodge 2.7L Timing Chain Water Pump Kit
Mitgliedsname domesticgaskets | Bewertungspunktestand von 42872