Lexus gs 300 Bj 2000 bildschrm gespert HILFE...!
Lexus gs 300 bj.2000 bildschrm gespert HILFE...! am bildschirm scheint "SYSTEM GESPERT di sperre aufzuheben müsen si in eine Lexus vertrags Werkstatt"
Ich war in der vertrags Werkstatt in Innsbruck, aber sie wissen nicht,
hab überal angerufen in Toyota-lexus Österreich
zeit ein monat ich suche nach lösung aba nimant kenn des...?
was sol ich tun ?
0
http://bit.ly/H9bV5B
...aber Hallo,eine Lexus-Vertragswerkstatt kann dieses Problem --nicht-- lösen ??
...hast Du elektr.Versorgungsprobleme oder warum suchst Du --seit einem Monat--??
...verlange mal von Deinem "Beschaffer" das Geld zurück !
So etwas ist natürlich sehr ärgerlich. Zumal es Lexus ja nicht wie Sand am Meer gibt. Versuche es lieber einmal in einem speziellen Lexus-Forum. Denn hier ist nur ein minimaler Prozentsatz Lexuskenner.
nach dem asutausch von bateri hab ein sichereits cod falsch eingetipt das cod war wegen diepschtal
das auto fährt nur radio und navi sein geschpert und teilweise klima anlage weil hengt ales zamen an touchskreen
...ja,ja...und Du hast leider keine Unterlagen,keinen Code,kein nichts..
Aus solch einem ähnlichen Grund wurden vor kurzem erst wieder zwei Polen verhaftet...
war auch nicht weit weg...
Blütsin das ist ein frei kod selbs hab ich eingegeben vor halbes jar. unterlage hab ich alles. Stehen keine kode in unterlage jetz hab den kod gefunden aber damals hate ich kan gedult und übrigens ich wil das rükgengig machen um wider das cod eintipen zu kennen aber droztem danke
Na siehst Du,dann ist doch alles Schick.
(Wir können u.wollen hier keine Navi,Radio o. sonstige Code herausgeben,Du verstehen?)