Möchte jemand ein neues Fahrzeug testen?
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir sind ein auf den Bereich der Automobil-Marktforschung spezialisiertes Marktforschungsinstitute. Im Rahmen unseres derzeitigen Premium-Fahrzeugtests brauchen wir Personen, die einen Audi A6 (ab April 2011) als Limousine und Benziner im Raum Frankfurt fahren und bereit sind, ein vergleichbares Premium-Fahrzeug eines asiatischen Automobilherstellers für einige Tage zu testen.
Im Anschluss an diesen Fahrzeugtest wird ein Interview durchgeführt, zu dem Sie Ihr eigenes Fahrzeug mitbringen. Thema des Interviews ist der Vergelich zwischen Ihrem und dem getesteten Fahrzeug.
Nutzen Sie die Möglichkeit ein attraktives Premium-Fahrzeug, dass derzeit nicht am deutschen Markt erhältlich ist, einige Tage ohne km-Beschränkung exklusiv zu testen.
Sie erhalten eine komplette Tankfüllung für Ihre Testfahrten.
Darüber hinaus erhalten SIe ein großzügiges finanzielles Dankeschön für Ihre Teilnahme am Interview.
Bei Interesse wenden SIe sich bitte an Frau Dr. Ostendorf oder Herrn Maximilian König, Telefon: 069/2972070
mit freundlichen Grüßen
Maximilian König
Junior Research Manager
Bei drei Millionen Arbeitslosen und einer Wirtschaftslage, die kotzend über die Reling hängt, kann mir das chinesische Gerümpel gestohlen bleiben. Es gehört nicht nur vermieden, sondern boykottiert.
Auer, Mann!
Aber ich esse auch lieber asiatisch als Reiskocher zu fahren.....
Schade den hätte ich gerne mal unter meine Fittiche genommen und ausprobiert, aber fahre ja auch keine Audi Limo ...... und Frankfurt ist ein bissl weit wech .......
Asiatischer Hersteller könnte auch Hyundai, Toyota, Mitsubishi, Mazda und dgl. sein. So schlecht sind die nicht.
Und Bestatter .... watt meinst du was alles aus China kommt, würdest glaube ich richtig kotzen gehen.
Gruß BigM