Motor geht spontan aus Toyota Corolla Verso
hallo, fahre toyota corolla Verso 1.8 2002 mit nachgebauter autogasanlage PRINS VSI. Seit einem Jahr hab ich Problem mit dem Motor. Er geht spontan aus, danach springt der Motor wieder an, geht aber sofort wieder aus. Nur nach etlicher Zeit (paar Stunden)springt er wieder an und kann nach 10 minuten oder auch nach einem Monat wieder ausgehen. Hab alle "freundliche" in der nähe besucht, ...sie konnten kein Fehler finden, da es wurde nix abgespeichert...alle wollen das auto sehen wenn es nicht anspringt, was wir mich unmöglich ist, da wenn sie einige Zeit steht, springt der motor wieder an. Hab Starthilfespray ins Luftfiltergehäuse gesprüht, der motor läuft solange ich das tue. Hat jemand Erfahrung oder meinung was das sein konnte? Danke
Ist da nur Gas eingebaut worden oder ist auch ein Angleich der Elektronik gemacht worden???? Erst mal zu dem Händler der das eingebaut hat! Hill
hab nicht so viel ahnung in von diesem allem, aber glaube autgasanlage hat ihr eigenes steuergerät, also hat die elektronik von der gasanlage nix tun mit elektronik der toyota