Fiat tempra lichtmaschine und heizung
hallo, ich bin stolzer besitzer eines fiat tempras, bj. 1992, typ 159, benziner. leider hängt bei uns der haussegen schief, weil bei 20 grad minus die heizung sauschlecht geht und alle nur noch mein auto verteufeln. wer weis was. ich habe ca. 10 bleche in das auto reingeschweißt, den motor austauschen lassen usw. ich brauche dringend ein erfolglebnis. mit der lichtmaschine gibt es auch probleme, obwohl sie strom erzeugt( ca.14,80V), leuchtet die ladekontrolleuchte auf. was kann ich tun.
Der Tempra hat eine verzinkte Karosserie, wo hast du denn da zehn Bleche eingeschweißt?
Generator: Dioden austauschen
Heizung: - Thermostat hängt
- Stellhebel schwergängig
- Wärmetauscher zugesetzt
- Kühlmittelstand zu niedrig...
hallo, das auto ist fast 20 jahre alt und stand auch lang rum. reingeschweißte bleche: radlauf vorne li, 2 kleine bleche (10cm²), bodengruppe, li, mi 0,15m²(etwa 3bleche), wagenheberaufnahme zusammmengebaut aus 3blechen, d=1,0mm, radlauf hi,li,ganz hi ca. 3bleche, einstiegsleiste re, größeres teil vom anderen ausgebaut und bei meinem wieder reingeschweißt und auch noch ein paar andere bleche re ..... alles ist möglich. vielen dank für die tips. mfg