Kunstoffteil für das Schloß an der Heckklappe vom Fiat Tempra
Hallo zusammen!
Ich bin auf der verzweifelten Suche für das Kunststoffteil in dem das Heckklappenschloß beim Fiat Tempra eingebaut ist. Ist für nen Kumpel. Die Schlüsselnummern lauten 4001 und 892. Gibt es da irgendwas baugleiches bei Fiat? Das Kunstoffteil ist gebrochen und soll ausgetauscht werden.
Ich danke schon einmal für die Antworten
Puuh meinst du das Schloß oder den Schliesszylinder?
Das Teil gibt es doch sicher noch bei Fiat, wenn es nur ne Plastikaufnahme ist sicher auch net zu teuer!
Habt ihr mal geschaut ob vielleicht ne Teilenummer auf dem Teil steht!?
Oder mal beim Verwerter anfragen!
Danke für die Antwort. Gibts leider nicht mehr bei Fiat. Beim Verwerter werden wir auf jeden Fall mal anfragen, aber vielleicht gibt es ja noch Modelle, wo das Teil auch verbaut wurde dann haben wir größere Chancen, was zu finden. Ich meine den "Schloßträger", also das Teil, wo der Schließzylinder drin sitzt.
Mhhh ja kann schon sein das der noch woanders ähnlich verbaut wurde!
Aber auf dem Schrott sollten doch ein Paar Tempras zu finden sein wo das Teil noch nicht ausgebaut ist oder viel Glück bei der Suche!
Danke, das können wir brauchen. Ist nämlich noch gut in Schuß das Auto für seine 20 Jahre. Wäre schade drum. Sonst basteln wir selber was. Man ist ja einfallsreich
Servus
Ich kenne das auch leider:)
gib bescheid wenn du nichts findest da schau ich mal bei meinen Menschen, da bekommst du ein Paket per NN und Natürlich mit deiner alten Zeitung die du mir geschickt hast:)
Ach sie läuft Super! Danke No mal
mfg
Gerne doch. Das freut mich. Klar, die alte Zeitung möcht ich wiederhaben. Mir is aufgefallen, daß ich da nen Artikel noch nicht gelesen hab
Micha