Opel Antara Problemauto?
PS.Das hat mein Brüderle schon 12 mal durch gezogen!!
Ich fahre seit vier Jahren den Antara 2.0 CDTI. Ist das normal bei dem Auto das der so viele Probleme hat?? Ich bin kurz davor den Wagen zu verkaufen??
Hallo
Welche ,von den 35 Problemen meinst Du denn ??
Antara ist kein schlechtes Auto.
Es kommt -nur-,auf die "Wartung" , an !
Hier hast du genug Lesestoff. http://www.autoplenum.de/Erfahrungsberic...
Wieso kommt es auf die Wartung an!! Meiner war immer pünklich bei der Inspektion. Und ich habe mit schon einige Berichte gelesen, und in Antara Forum bin ich ebenfall registriert. Einige Berichte kann ich kann ich nur Bestätigen!!
Es gibt wie bei jeder Modellserie üblich 'Montagsautos'. Gerade Fahrzeuge der ersten Generation gelten idR als anfällig. Um dir Helfen zu können, solltest du aber mal das/die Problem/e genauer beschreiben. Falls du nur eine persönliche Meinung von jemandem hier hören möchtest, sage ich dazu: nie wieder Opel.
Außerdem gelten Opel-Diesel nicht gerade als zuverlässig, was auch daran liegen mag das wieder auf Motoren von Daewoo/Chevrolet zurückgegriffen wurde. Auch am Rostproblem hat Opel noch nicht gearbeitet.
Naja, der Antara ist kein Knaller. Zu schwer, schlechte Qualität, veraltete Motoren usw.
Es hat sicherlich Gründe, warum der Antara bei den SUVs in Vergleichstests immer ganz hinten liegt.
Beim TÜV und bei den Verkaufszahlen bei den Kompakt-SUV ist der Antara ebenfalls ganz hinten.
Das hängt alles schon zusammen. Dazu kommen eben aus diesen Gründen eine miese Wertstabilität. Sonst würden gebrauchte Antaras nicht im Verhältnis zu gleichaltrigen anderen SUVs so günstig sein.
Also ich werde den Antara wohl verkaufen, aber einen SUV möchte ich wieder. Wie ist der Tiguan oder der X1?? Hat jemand schon ein paar Probleme der Fahrzeuge mit erlebt??
Die Chromleiste an der Heckklappe fängt auch schon an zu Oxidiren. Nie wieder Opel, ich dachte immer das die zuverlässig sein. Wohl ein Fehlgriff
Achsteile etc, sind schon sehr angegriffen. Tüv hat bis jetzt noch nichts bemängelt
Wir hatten eigentlich nach-Fehlern-gefragt.
So ne blöde Zierleisten-Macke,hat doch fast jedes Auto,irgendwo !
Hallo
Du hast uns immer noch nicht Deine -Antara Probleme-
verraten !
Ich muss Dir sagen:Ich hab nen kleinen Bruder,der ist -absolut-Auto-Geil !!
Er muss -unbedingt-ein anderes ,neues Auto haben!!Weil,das 2 Jahre alte Auto "so schlecht"ist u.aaalleee Macken hat !
Bitte was??
Lese meinen Bericht da steht alles drinn
Na -Autowechsel- ! Es gibt kein -perfektes- Auto,sonst würde halb Deutschland verhungern.