Audi 100 c4 Tacho umbau
Guten Tag an alle,bin neu in Forum und kann mich überhobt nicht aus .ich habe viel tolle Sachen in Forum gelesen ,es ist sehr hilfreich.Danke jeden dafür .jetzt aber zu meine Problem:ich habe versucht eine Tacho von Audi 100,c4,s6,A6 ohne BC bei meine Audi 100c4 bj.91,2.0,100ps ohne zusatzinstrumente zu bauen. ich habe zusatzinstrumente von c4,A6(analogUhr,Öltemperatur-Öldruck)genommen,es geht (DZM zeigt wahrscheinlich andere werte)nur mit ABS Signal & leuchte hat nicht geklappt,habe Lösung 1von audiforum.info ,vonUwe reil und auch von Falcon 99 ohne erfolg.habe ich was falsch gemacht?kann jemand mir sagen wo sitz das ABS Sicherung? Kann ich den Digitale Tacho von A6,S6 bei die Platine von c4,A6 einbauen?bitte um hilfe.DANKE
Was sagen die vom Audi Forum dazu?
Wenn der Drehzahlmesser falsche Werte anzeigt, kannste den ganzen Umbau wohl vergessen; dann stimmt auch der Tacho wegen unterschiedlicher Wegstreckenzahl nicht .. und das ist dann das AUS beim nächsten TÜV-Termin.
da hast Du wahrscheinlich ein KI (Tacho-/DZM-Unit) von einem Fahrzeug mit von Deinem Modell abweichender Zylinderzahl erwischt.
Zu erst vielen Dank.von Audi Forum hat noch keine was geschrieben.nach lange zeit,ich habe die Lösung gefunden (glaube ich),beim erste test hat funktioniert .bin sehr erleichtert.
Danke ,aber wie kann ich wissen ob die DZM werte richtig oder falsch sind.wie hoch muss im Leerlauf sein?was das ABS leuchte und Signal,glaube habe endlich hin bekommen.Vielen Dank.