Kfz-Überführungen Raum Hamburg
Hallo, mal `ne Frage in die Runde.
Ich suche für 2012, im Raume Hamburg, einen Nebenjob als Kfz-Überführer.
Hat jemand einen Tipp bzl. "seriöser" Firmen.
Ich will das nicht professionel bzw. täglich machen, sondern "nur" von Zeit zu Zeit, eben als Nebenjob.
Referenz: > 1 Mio unfallfreie Stadtkilometer in HH.
Danke schon mal.
Gruß
Taipan
http://www.lmgtfy.com/?q=auto%C3%BCberf%C3%BChrung+hamburg
Grüße
... neee, schon klar ist auch nicht sonderlich schwierig und habe ich auch schon gegooglt.
Trotzdem Danke.
Wollte eigentlich auch nur mal fragen, ob da jemand aus eigener Erfahrung `nen Tipp spezieller Firmen hat.
Gruß
Taipan
Hallo,
ja ... das ist so eine Sache mit Empfehlungen.
Am ehesten würde ich mal bei Hertz, Sixt, etc. anfragen - da hast du denke ich die besten Chancen.
Allerdings musst du dir im klaren sein, dass das echt ein mieser (extrem großer Zeitdruck, wenn du geblitzt wirst musst du selbst zahlen etc.) und vor allem schlecht bezahlter Job ist. Wenn du 7 Euro/Stunde bekommst bist du schon im oberen Drittel. Auch wie du dir das Vorstellst, mit 'nur mal von Zeit zu Zeit' läuft das in der Regel nicht - Aufträge kommen bei solchen Firmen meistens kurzfristig rein und der Fahrer muss zur Verfügung stehen. Ebenfalls Voraussetzung ist natürlich 'eine weiße Weste' in Flensburg. Grüße
Ja, an Autovermiter habe ich auch schon gedacht und werde ich im Jan. auch mal in Angriff nehmen.
Ein Bekannter fährt für `nen Selbständigen. Das geht natürlich auch mal recht kurzfristig, aber relatiev entspannt und auch nicht jede Woche. Die Bezahlung scheint auch zu stimmen, aber in wie weit das alles netto für brotto ist blick ich natürlich nicht.
Hallo, mal `ne Frage in die Runde.
Ich suche für 2012 im Raum Manchester einen Nebenjob als Quantenphysiker.
Hat jemand einen Tipp bzl. "seriöser" Firmen?
Ich will das nicht professionel bzw. täglich machen, sondern "nur" von Zeit zu Zeit, eben als Nebenjob.
Referenz: Dr. in Physik.
Wäre es sinnvoll, die Jobsuche auch auf das Forum für korrektes Schnitzelbraten auszuweiten?
O.K. ich hätt da was...
aber erst ein Filmchen für Beginners
http://www.youtube.com/watch?v=3ohjOltaO6Y
… verstanden? Nein?
Schade, dann wird das nix mit dem Job
Dr. GuttenPlag ;>((