Wie lange Leben Subaru Justy Motoren?
Ich würde gerne wissen wie viel Kilometer ein Motor von einem 1993er Subaru Justy im Schnitt aushällt.
Ich will mir so einen Kaufen, leider hat er 150tkm drauf und ich weiß nicht ob der Motor da noch lange mit macht.
Das weiß nur der liebe Gott, denn kein Mensch kann Prognosen über die Haltbarkeit technischer Geräte stellen.
Was soll er denn kosten?
500 soll er kosten. mit TÜV bis 11/09. Guter Allgemeinzustand, wenig Rost.
Wenn der Rest auch noch bis 11/09 hält, kann man für 500 nicht viel falsch machen.
Sind das diese kleinen Allrad Kisten?
jap sind die kleinen allrad dinger, ganz gut wenn man am wald wohnt und holz machen geht, kommst überall durch auch im winter.
Da würde ich eher zum DKW Munga tendieren.
So schlecht sind die kleinen Subarus nicht.
und für 500 (VB?) ...why not?
Wenn die Karosse weitgehend rostfrei ist, dann schlag zu. Für 500 Ois mit TÜV bis nov.09 kannste nicht viel falsch machen. Der Motor ist der gleiche wie im Suzuki Swift, vielleicht fragst Du mal in der Suzi- fraktion. Wenn kein Öl im Kühlwasser ist (schwarze Brühe), kein Wasser im Öl (milchig weißer Niederschlag am inneren des Öleinfüllverschlusses)und der Motor und das Getriebe rundrum dicht sind, bist du au der sicheren Seite. Besser wäre natürlich ein Inspektionsheft oder Werkstattrechnungen.
Schalter oder CVT-Automatic?