Ein Wunsch für alle
Im Voraus eine Entschuldigung, weil dies eigentlich nicht der Platz für mein Anliegen ist.
Ich wünsche allen ein Frohes Fest und ein gesegnetes Jahr 2012.
Bleibt alle schön gesund und munter.
Ein Extragruß an meine Freunde.
Hans
Lieber Hans, auch dir und deinen Lieben ein schönes Fest und einen guten Start ins neue Jahr.
Das gilt natürlich auch allen Mitlesenden
oooch Hans - zu Weihnachten sind wir nachsichtig, da darf dann ruhig was Themenfremdes gepostet werden. ^^
Ich wünsche Dir, Deiner Familie - und natürlich allen Anderen Usern hier im Forum - ebenfalls Frohe Feste und einen Guten Start ins Jahr 2012!
.. vom 'Rutschen' rede ich hier in einem Autoforum lieber mal nicht; könnte von unseren 'vierrädrigen Freunden mit der luftgefederten Gummibesohlung' eventunnel missverständlich interpretiert werden. oO
Vielen dank auch von mir und das gleiche an alle. Hill
PS. Ich wünsche mir endlich ein silbernes Männchen!!!!!!!!!!zu Weihnachten.
Du solltest lieber stolz darauf sein, das Du Dir Deinen Expertenstatus ehrlich erarbeitest. Es gibt hier genug Andere, die durch mehrere Anmeldungen und Eigenbewertungen auffällig schnell Gold bekommen haben.
Hallo Leute,
auch ich wünsche euch allen schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2012 !
Grüße catchrisblau
Nicht, daß Du Dich wunderst: is ein Weihnachtsgeschenk von mir. Damit haste 409
und bist bißken näher am silbernen Männchen.
Damit ist er dann etwas dichter am Experten Fachrichtung Quasselecke
Frohe Weihnachten, Silbermann!
Na dann setz' ich auch noch ein Pünktchen drauf
Was hast Du denn eigentlich angestellt, dass Du zum 'Bronzemännchen' degradiert wurdest?? .. oder hattest Du alter Hase etwa noch nie nicht keinen 'Silbermann'??
... ach, er HAT ihn ja schooohn ^^
Gratulation!!!
.. und ich erblicke grad' dass Du aus Sáábriggè kummschd?!
Dann wohnen wir grad mal 15km auseinander .. ich schrei' mich wech ^^
Wünsche auch allen Stammusern eine Schöne Weihnacht und schlidder freie Fahrt...
... genau DESWEGEN bin ich ja ins nahegelegene Frankreich emigriert, HoAcc ^^
Mir scheint, Ihr solltet Euch fürs nächste Jahr zum Vorsatz nehmen, etwas netter zueinander zu sein. Fast muß ich ja schon den Versuch, zum Fest was freundliches zu sagen, bereuen...)
Jaja -- immer die Anderen ^^
Mein Rat: Liebt Euch! trägt auch zum Weihnachtsfrieden bei
.. der Schoeneberger will mir eh' schon das ganze Jahr über an die Wäsche; ich glaub' ich lass' ihn mal zu Weihnachten ran .. vielleicht wird er ja DANN zahm. frechstgrins
Das "nett zueinander" sollte bitte nicht zu weit getrieben werden. Für den Schöneberger
(wohnt der nicht in oder um Berlin?) dürfte die Anfahrt teurer sein, als wenn er sich dort Wäsche sucht...auch grins.
Buick Roadmaster Estate Wagon.
Wie kann man nur, wie kann man nur?
Anscheinend werde ich auf meine alten Tage sentimental, daß ich den Thread nicht sofort lösche...
Ich wünsche allen fröhliche Weihnachten. Außer den Nichtchristen. Denen wünsche ich schöne Feiertage.
Ich flieg im Laufe der nächsten 1-2 Wochen für ne Woche nach Istanbul.
Vielen Dank
Von mir auch Frohe Weihnachten, einen "guten Rutsch" ins neue Jahr, Gesundheit, Wohlergehen...
Lg an alle
Ich schließe mich sämtlichen Bekundungen an alle Beteiligten auch an. Auch, wenn wir einen klassischen Frühstark hinlegen. Aber ich kann auch vestehen, dass Weihnachten das Plenum bei uns allen deutlich kürzerkommt.
ich wünsche dir und allen anderen Plenumsmitgliedern ebenfalls ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr 2012.
Auch von mir ein schönes Weihnachten an alle und guten Rutsch ins 2012 - muss je nicht gleich mit dem Auto sein.
Hiermit schließe ich mich mal den guten Wünschen an.
An euch alle und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins Jahr 2012.
Das selbige und alles Gute natürlich auch an den Support.
Hoffe das die Liste der Stammuser so bestehen bleibt. Sehr nettes Team, nur das Blecky etwas fehlt. Dir besonders alles gute für nächstes Jahr.
Ich wünsche auch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! =)=)
... FROHES FEST ...
Gruß BigM
"Die Ware Weihnacht ist nicht die wahre Weihnacht".
Frohes Fest, Ruhe und Besinnung, was Leckeres auf dem Teller und im Glas und dazu stets staufreie Fahrt im Neuen Jahr - das wünscht Euch, uns und allen anderen netten Menschen der Fuxfan, und natürlich nur noch kluge Fragen )
Von mir auch für alle Frohe Weihnachten(oder das was noch davon übrig ist) und einen sprichwörtlich "Guten Rutsch"!
MfG