Bei einem Verdacht bei fahren unter Alkohol und körperlichen Behinderung
Wenn ich den Verdacht habe das jemand unter Alkoholeinfluss steht, sowie unter Schwerhörigkeit leidet und trotzdem am Strassenverkehr teilnimmt und andere Verkehrsteilnehmer gefährdeet, wie soll ich mich verhalten
sorry aber das glinkt nicht gut aber ich würde eine anzeige machen da andere gefärtet sind stell dir vor du hast kinder und er fährt sie aus versehen um du machst dir gedanken warum es nicht getan hast denke immer daran es könnte auch dich treffen
mach dir keine sorgen wenn du ihn anzeigen tust es ist nur zur sicher heit
Schlüssel wegnehmen !
Wenn der begründete Verdacht besteht, dass einer unter Alkoholeinfluß Auto fährt, würde ich Dir empfehlen die Polizei zu informieren. Schwerhörigkeit ist meines Wissens nach kein Grund, der das Autofahren untersagt.
Aufknüpfen.
Hihi, der Bestatter giert nach Kundschaft
Zur Zeit ist das Geschäft tatsächlich ziemlich ruhig. Aber das ändert sich schlagartig, wenn die Reisewelle voll losbricht.
Auch auf die Gefahr hin als Verräter, Zinker, Kameradenschwein oder sonstiges gebranntmarkt zu werden - wenn ich mitbekomme das sich jemand alkoholisiert ans Steuer setzt dann rufe ich die Polizei an und erstatte Meldung incl. Namen und Kennzeichen, wenn bekannt auch noch die Anschrift!
Für entsprechende Beleidigungen bin ich offen, - vielleicht ist ja mal was dabei was ich noch nicht gehört habe?
Liebe Grüße,
Blecky