Hy leute ich fahre einen a6 4b 2.4 liter automatik wenn ich fahre macht er heftige wakelbewegungen
hy leute kann mir vieleicht jemand sagen was das sein kann es ist nur beim fahren aber wenn ich den neutralen gang einlege ist es weg kann es vieleicht sein das ein getriebelager kaput ist? danke schonmal im voraus
Hallo, dein Teil macht diese Bewegung also nur, wenn ein gewisses Drehmoment anliegt? Habe ich das so richtig verstanden? Hill
ich grüße dich es ist bei jedem drehmoment aber im lehrlauf ist nichts spürbar nur bei kraftaufwendung am schlimmsten ist es bergauf
grüße es ist bei jeder drehzahl aber nur bei einem kraftaufwand am schlimmsten ist es bergauf aber im lehrlauf ist nichts spürbar
Jo, vielleicht war das mein Fehler. Aber genau das ist es was ich wissen wollte. Bei Bergauffahrt brauchst du natürlich mehr Drehmoment. Ist das Teil ein Allrad? Ansonsten tippe ich auf die Radaufhängung, solange keine Geräusche damit verbunden sind. Bei einem Allrad kann es auch das Zwischenlager der Kardanwelle sein. Getriebe selbst, glaube ich eher weniger, weil du immer ein Drehpunkt an der Karosserie brauchst um solche Bewegungen zu erzeugen. Außerdem wäre beim Getriebe eine Veränderung der Schaltvorgänge zu spüren oder ein Geräusch zu hören. Hill
das ist super ich danke dir erstmal für den tip das hilft mir auf jeden fall weiter