Erfahrungen Probefahrten
Hat einer von euch Erfahrungen mit dem Angebot von www.Wunschmodell.de gemacht? Ich wollte mich da registrieren, habe aber keine Erfahrungen mit dem Angebot. Habe keine versteckten Kosten usw. finden können. Was meint ihr?
Gruß
Dirk
Hallo,
also kennen tue ich die Seite nicht und wie man dort sieht,ist wohl alles Kostenlos und unverbindlich,auch in den AGB´s.Stellt sich natürlich die Frage,was soll die Seite wirklich bezwecken.Eventuell nur um Adressen zu generieren um diese dann an die Autohäuser zu verkaufen??So das man ja da aus dem Internet einen potenziellen Kunden samt dessen Kontaktdaten erhalten hat.Soweit ich weis,gibt es auch bei ettlichen Herstellern direkt die Möglichkeit sein Wunschfahrzeug zu buchen auf der Homepage.So das dann auf deren offiziellen Homepage die Anfrage gestellt werden kann.Umsonst ist der Tod und selbst dieser kostet noch das Leben.
Wie gesagt,denke es soll Interessenten und Adresse aus dem Internet generieren, die dann den KFZ-Herstellern bzw. Autohäusern zum Kauf angeboten werden.Was dann an Telefonaten und Briefen ins Haus flattert ist dann wohl der Preis für das Kostenlose.
Scheint mir eine geschickte Art der Meinungsumfrage zu sein. Adressdaten, womöglich noch mit genauen Angaben von Vorlieben für bestimmte Marken und Fahrzeuge, sind für den ein oder anderen Händler sicher Gold wert, zumindest ein paar Euro
Gruss Hank