Hat der i40 einen dvd player?
hallo.
Wir haben uns einen i 40 bestellt und ich frage mich ob es möglich ist auch dvd´s mit dem radiosystem abzuspielen. wer kann mir helfen?
vielen dank im vorraus!!!
Also erstens steht ganz genau in den Prospekten, wie der i40 ausgestattet ist und DVD schauen während der Fahrt ist eh verboten. Außerdem ist jedes System in den Fahrzeugen während der Fahrt auch gesperrt. Aus Sicherheitsgründen.
In der Fahrzeugbeschreibung steht "Audiosystem mit MP3 und USB". Von DVD steht da nix....ich glaube also: Eher nicht.
was in dem prospekt drin steht weiß ich. und sicherheitsgründe interressieren nicht so wirklich ps47.
ich habe einen i40 leider kein DVD und Videos abspielbar
tjack83
aber wenn du bestellt hast, dann ist ehe zuspät..
ich habe infiniti anlage mit 7 boxen absolüt geile anlage bin echt überrascht von koreaner.
ich habe Premium paket mit Navi, Kamera, Spurassistent, Lenkradheiz., Parkassiste.(Auto lenkt von alleine beim einparken), Sitze farbe Beige(hellbraun) -gibt`s nicht in "deutschem" i40..))
muste mich kaputtlachen als "deutsche" Händler mich mit seinen 5xkostenlosen inspektionen gelockt hat......Fazit : meiner ist EU(deutsche Standart) hat 26000 € gekostet + 5x Inspekt.(insg.ca.1500€) ergibt =27500€ den allegleichen aber von deutschem autohaus häte ich ab 32000€ gekriegt ....und muste noch 3 Monate warten...
also 4500€ Ersparnis...hmmm...ich denke damit kann ich leben...
...das ist für die, die noch nicht bestellt haben!!!
du hast mit deinem "klügen" Antwort sowieso nicht geholfen....ich frage mich immer warum man KLÜGSCHEISST wenn man sowieso keine Ahnung hat...??
ich hate im bmw video freigeschaltet und hat mich ein scheiss interessiert ob das verboten war...)))
P.S.:...lies ma genau die Fragen
Wer hat dich informiert, türkische gemüsehändler...?!
Mobilitetsgar. kostet bei jede Versicherung -6 ,-€ im Jahr... 5 Jahre volle garantie.....also wenn du fragen hast, dann frag die "Erwachsene"...))))
...mein Gott...ich habe kein Wort so richtig verstanden....vonwo hast du den Text kopiert..??
..ich habe auf jeden Fall dein Text an alle meine Bekanten verschickt damit die was zum lachen haben...
ich wollte hier jemandem helfen der eine Frage hat, weil ich das Auto schon fahre und nich mit irgendeinem KOMIKER diskutieren..!!!
P.S.: dein nexter Beitrag wird automatisch gelöscht, ich habe keine Zeit für so ein Zirkus...)))
Hey Mädels ich fahr auch bald ein I40