Ist es viel wen ein Audi S3 Bj.2008 der wo 238000 km hat?
Wen ein Audi S3 Bj.2008 der 238000 km hat müsste man dan etwas befürchten das etwas Motorisches kapput gehen kann?? Es wäre ein Langstreckenfarzeug und ist immer Scheckheftgepflegt und es war ein Dienstfarzeug!! Wen der Verkäufer 15900 euro verlang ist das zu viel??
Wenn das Fahrzeug in Ordnung ist,beträgt der Händlereinkaufswert etwa 14700€.
Von da her wäre der Preis,so schon mal in Ordnung.
Das Fahrzeug hat durchaus das Potential die gleiche Strecke noch mal zu schaffen.
Den Zustand können wir hier natürlich nicht bewerten.Dazu solltest Du zu TÜV oder DEKRA fahren.
Ich würde doch kein Auto kaufen, was im Schnitt knapp 80.000 km im Jahr gelaufen ist!!!!
Wenn dazu das Auto oft gefordert worden ist, wovon bei Dienstwagen auszugehen ist, ist eine doppelte Laufleistung sehr sehr sehr unwahrscheinlich.
Denn es bleibt immer noch ein 2.0 TFSI mit 265 PS. Als ein recht kleiner, aufgeblasener 4-Zylinder für die Leistung. Da kommt die Grenze eher als bei anderen Motoren.
ich würde davon geflegst die Finger lassen.
Wenn es ein A3 sein soll, dann reicht auch der 200 PS TFSI mit quattro. Da bekommst du auch genug Leistung mit deutlich geringerer Laufleistung. Das ist sicherlich ein viel viel besseres und homogeneres Angebot.
[Zitat]
... der wo 238000 km hat??
[/ZitatEnde]
Seltsames Deutsch ^^
... aber 'wo' der die 238000km hat, kann ich Dir nicht genau sagen; aber wahrscheinlich hat er 'se auf der Straße abgespult - unter der Motorhaube sind 'se jedenfalls nicht mehr zu finden; nur noch als protokollierte Laufleistung im Wegstreckenzähler gespeichert
Das ist wahrlich eine enorme Laufleistung. So um 260 km pro Tag, dann Samstag oder Sonntag zur Inspektion, kaum Zeit zum tanken. Das ist doch kein Leben!!! Für den Fahrer auch nicht - oder haben die sich wenigstens abwechseln können?
Wie das Ding von außen aussieht, oder den Zustand des Fahrwerks, können wir von hier aus nicht beurteilen. Wahrscheinlich ähnlich gestresst, wie seine Fahrer...))