Yamaha XJ 600 N: Ein gutes Angebot?
Also es handelt sich zwar um ein Motorrad und kein Auto aber ich hoffe mal, dass es hier den ein oder anderen Experten gibt, der mir helfen kann. Habe seit kurzer Zeit nun endlich mein Motorradführerschein und kann es kaum erwarten, endlich eins zu kaufen. Leider ist mein Budget zur Zeit recht knapp und sollte die 1000-1200 € Grenze nicht überschreiten. Außerdem bin ich ziemlich zierlich und leider auch nur 163 cm groß, sodass das Motorrad auf jeden Fall für mich auch zu händeln sein muss und ich auch noch einen relativ sicheren Stand haben möchte. Das nächste Problem, ich kenn mich mit Motorrädern leider überhaupt gar nicht aus und hab deshalb nun die Frage, ob dieses Angebo,t soweit man das mit den wenigen Daten beurteilen kann, eher gut ist oder ich lieber noch weiter suchen sollte: http://www.autoscout24.de/Moto/Details.aspx?id=cazqlxlcnhen Und hat jemand vielleicht noch ne Ahnung, ob man dieses Motorrad Drosseln kann, so dass ich das mit dem beschränkten Führerschein fahren darf? Auf was muss ich sonst noch beim Kauf achten? Bin über jeden Rat dankbar! Liebe Grüße!
Indian Scout.
http://www.ciao.de/Erfahrungsberichte/Yamaha_XJ_600_N__136045
32 Erfahrungsberichte dürften reichen damit Du Dir ein Bild machen kannst, oder?
Ansonsten kannst Du auch bei Google einfach mal "XJ600n Erfahrungsberichte" eingeben.
Was die allgemeine Preissituation angeht - schau mal bei mobile.de oder Autoscout24.de rein und vergleiche was dort für vom Alter und Kilometerstand ähnliche Fahrzeuge aufgerufen wird.
Damit bekommst Du einen recht guten Überblick.
Viel Erfolg,
Blecky
Wenn Du da eine gute Maschine zwischen 1000-1200 €uronen auftreiben kannst dann sag mir bitte Bescheid!
))
Hallo
Fahr doch mal zu einem autorisierten ,erfahrenen Motorradhändler.Der vermisst Dich(nicht falsch verstehen),Körpergrösse,Beinlänge,Armlänge uä.
Auch Probesitzen auf verschieden Maschinen ist angesagt.Da würde ich mich,an Deiner Stelle,vor dem Kauf,life überzeugen!(man kann sich auch verschätzen,wäre schade ums Geld).
s !
Hol Dir im Laden,vor Ort,ein paar Profi-Tipp
Das kann man hier im Net,nicht ersetzen !
Joo,ich auch !!
PS.Ich würde auch 2400.-€ für 2 I.S. ausgeben ! Dann hätte mein Weib keinen Grund zum - meckern - !