Hyundai matrx check leuchte
hallo , ich fahre einen 2007 er 1,6 liter automatik hyundai matrix. km stand 90000. in der kalten jahreszeit und zwar nur dann wenn es wirklich sehr kalt ist leuchtet bei meinem fahrzeug die check leuchte . bin bei hyundai gewesen , die haben sich auch gekümmert ,aber auch sie haben keine antwort. sie kennen einen solchen fall auch nicht weiter. gibt es unter euch matrix-fahrern vielleicht jemanden der das gleiche problem kennt und wo der fehler gefunden oder eingegrenzt werden konnte.vielen dank
Das kann buchstäblich hunderte von Ursachen haben, von daher wäre die Erfahrung anderer nur sehr begrenzt hilfreich, wenn überhaupt.
Da die Lampe jeweils wieder aus geht, wird offensichtlich kein Fehler abgespeichert. Ich gehe trotzdem mal davon aus, daß die Werkstatt die üblichen Verdächtigen getestet hat? (O2, MAP, AGR...)
Wie lange bleibt das Licht üblicherweise an? Treten dabei irgendwelche anderen Symptome auf? Geht das Licht jedes mal an? Ist demnächst ein Kundendienst fällig?
hallo , bei hyundai wurde der fehlerspeicher gelöscht und damit wars das. das fahrzeug hat sämmtliche durchsichten erhalten und es wurde gesagt das gesucht ,aber nichts gefunden wurde. der fehler tritt auch nur an sehr kalten tagen auf, ansonsten läuft er ganz normal. es sind auch keine weiteren symptome erkennbar.mfg