Galant EAO Gurt hinten rechts austauschen
Hallo ich wollte mal fragen, ob jemand weiss, wie man den Gurt beim Galant hinten rechts austauscht. Ich weiss, dass man das Teil das neben der umklappbaren Sitzlehen ausbauen muss aber wie bekomm ich das raus? Ist das nur gesteckt oder wie bekomm ich das raus ohne es kaputt zu bekommen.
Das Einzige, was an einem Sicherheitsgurt 'gesteckt' wird, ist die Verriegelungszunge ins Gurtschloss
Alles Andere ist geschraubt ... und zwar mit recht robusten Schrauben an recht robusten Verschraubungspunkten an der Karosserie .. da wirken im 'Ernstfall' Tonnenkräfte drauf ein.
Um an die Verschraubungspunkte zu gelangen, müssen höchstwahrscheinlich zunächst mal Verkleidungsteile demontiert werden.
Es geht nicht um den Gurt. Das der verschraubt ist, ist schon klar >_>.
Es geht um das Polsterteil vor dem Gurt. Wie schon in meiner Hauptfrage geschrieben das Teil neben dem Umklappbarem Sitz. Wie bekomme ich das raus ist das irgendwo verschraubt oder nur gesteckt.
Und WARUM BITTE schreibst Du davon in Deiner ursprünglichen Frage nix, dass Du nur ein Polsterteil meinst???
Sollen wir hier etwa alle hellsehen?! .. Ich glaub', ich steh' mal wieder im Wald.
kopfschüttel
Wo Du Deine benötigten Infos bekommen könntest, solltest Du eigentlich selber wissen; es gibt da so seltsame Läden, die Autos verkaufen und/oder reparieren ... und außen steht groß "Mitsubishi" drauf
Wenn du keine Ahnung davon hast warum schreibst du dann... Ich glaub echt du stehst im Wald. Aber das ist ja der Standart in Internetforen da können die, die im echtem Leben den Mund nicht aufbekommen auch mal auf die Kacke hauen. Hahahaha
Wenn Dein Eiweißhaushalt jetzt wieder in Ordnung ist, hat's ja was gebracht, dass Du Dich hier so ordinär - und anonym - auskotzen konntest.
Mir persönlich gehen Leute auf den Senkel, die zunächst mal keine bzw. unvollständige oder falsche Angaben machen und dann lauthals krakeelen und sich über die Resonanz auf ihre eigenen Unzulänglichkeiten in InternetForen beschweren.
Da kann ich nur noch sagen: *Wenn's schéé macht . . . *
... übrigens: Dein Nick weist ja schon in die Richtige Richtung: "ZERO..." - und zwar nicht nur auf 'den nicht vorhandenen Schwanzverlängerer 'GTV' bezogen. ^^
Hahah du Lo du... wer kotzt sich denn hier ordinär aus... wenn dich die Schwänze von anderen Interressieren, dann besuch mal ein anderes Forum (man trifft man) xD Was Spmst du hier überhaupt herrum du Lappen du hast doch keine Antwort auf meine Frage also hör auf hier deine Kacke reinzuschreiben.