Mein tdi ist zu laut
hallo ich fahre einen skoda fabian tdi cr ich kann mit dem auto im 3 gang noch nicht mal mehr eine steigung von 9% hoch fahren. was könnte das sein
Wie schnell ist denn der Wagen, wenn Du im 3. Gang fährst?
Möglichweise läuft der Motor untertourig.
Ja watt denn nu'??!!
Auto zu laut wie in der Überschrift getextet; oder Durchzug zu lahm?? ... oder Beides??
Werd' bitte mal etwas konkreter.
btw
Dein Skoda ist 'weiblich' und heißt Fabia; is' kein Junge namens 'Fabian' ^^
... aber daran wird's wohl nicht liegen, dass der Fabia(n) zu laut ist
hallo ich fahre 60 km im 3gang wenn ich aber aufs gaspedal trete fängt er das klappern an und ziet nicht durch
Bei Baujahr 2010 ist doch noch Garantie auf dem Skoda; also ab zur Verttragswerkstatt und Auftrag erteilen: 'Mach' kostenlos heile'
Bei 60km/h sollte er im 3. Gang auf jeden Fall ordentlich durchziehen .. ohne (durch untertouriges Fahren verursachte) Geräusche oder Beschleunigungsprobleme.
Wir können aus der Ferne kein Klappern hören. Auf dem Auto ist Garantie drauf. Also unbedingt zur Vertragswerkstatt fahren. Solange Garantie drauf ist, ist das deren Problem, nicht deins. Wenn du dich also selbst darum kümmern willst, dann verfällt die Werksgarantie, ist also nicht zum empfehlen.
Ergo: Morgen ab zur Skoda-Werkstatt!!!
Weiter gibt es keinen Skoda Fabian. Hat es noch nie und wird es sicherlich auch nicht. Es heißt Fabia!!!
Außerdem musst du unbedingt präzise Fragen formulieren, sonst wird das mit guten Antworten schwierig. Und für ein gutes Verständnis wären Satzzeichen auch gut.
Zum anderen ist die empfinden von laut oder noch angenehmer Lautstärke bei jedem unterschiedlich.
Dann solltest du wissen, dass ein Diesel einfach völlig anders klingt als ein Benziner und auch etwas lauter ist rauher läuft.