Neues dvd mp3 radio mit adapter geht nicht
Hab mir ein original adapter gekauft, für mein chrysler 300c BJ 2007 und ein nicht originales radio. Mit DVD NAVI MP3 unsw. Allo wen ich das anschliesse funkzuaniert das nicht, aber das original radio von chryler geht eibandfrei! Wo liegt das problemm, ich finde nix zu dem thema im internet HILFE
Entweder liegt es am Adapter (+ oder - verkehrtoder zündungs+) oder es liegt einfach am Gerät selber,wäre auch nicht auszuschliessen.
P:S: brigada habe ich auch mal gekuckt...
Ein sehr bekanntes Adapter-Problem.
entweder weil der Fahrzeughersteller in der laufenden Serie an der Verkabelung etwas verändert hat, weil er den Zulieferer des Radios gewechselt hat.
Der Adapter passt nicht (mehr) zum tatsächlich vorhandenen Fahrzeug, ein paar Kabel müssen anders angeschlossen werden.oder auf des Seite des Radios, weil der Radiohersteller sich nicht so ganz vollständig an die Norm gehalten hat, recht oft bei Radios aus dem asiatischen Bereich.
Der Adapter passt nicht zum tatsächlich vorhandenen Radio, ein paar Steckanschlüsse müssen umgesetzt werden.
Mal messen, was wo ankommt und entsprechend dem Anschlussplan des Radios umsetzen.
Dass das Radio selbst schon defekt ist, ist eher selten, dass es durch falschen Anschluss zerschossen wurde, leider schon.
das mit stromm hab ich es hingekriegt aber jetzt geht der sound nicht mehr und auch bei dem originalen auch nicht, können sie mir helfen?
das mit stromm hab ich es hingekriegt aber jetzt geht der sound nicht mehr und auch bei dem originalen auch nicht, können sie mir helfen?