Suzzukki Grand Vitara XL/ Radio mit CD
Hallo
Es gibt für(fast) alles eine "preiswertere" Lösung!
Erkundige Dich mal bei einem Car-Hifi /Center/Unternehmen.Oder bei gewissen Net-Plattformen,wie zb.E..y!!Es gibt Adapter Konsolen/Abdeckungen mit Adapter -Steckern u.u.u. !Was -jetzt-ganz genau passen könnte,kostet -auf jeden Fall-keine 1000,.€ !!
Modellwechsel war 2004/2005.
Wenn es sich um ein ab 2005-Modell handelt (das noch aktuelle), dann ist es Doppel-Din und Adapter zur optischen Anpassung kosten um die 25 Euro.
Wenn es sich um den Vorgänger bis 2004 handelt, dann ist es so um die 1,5-DIN und dafür gibt es auch einen Umbausatz auf 1-DIN durch Blende und Halterungen für "innen". Preis liegt um die 30 Euro plus etwa 5 Euro für den Steckeradapter für Stromversorgung und Lautsprecheranschluss.
Hallo Ihr Suzuki-Fahrer!!
Was soll ich tun, wenn ich nicht bereit bin, für ein neues Autoradio (meines ist defekt) einen WUCHERPREIS von Über € 1.000,-- zu bezahlen???
So viel verlangt man bei Suzuki nämlich für das "Clarion"-"Monopol-Produkt".
Gibt es einen passenden Nachbau, der in das verkleinerte Loch in die Holz-Imitat-Blende reinpasst?
Oder gibt es eine Blende (für die gesamte Armatur), die einen Normschlitz für ein Normradio hat?
Wer kann mir weiterhelfen??
Claus Sommersgutter
Schau an,mit Wikipedia geht alles !