Waterfront - eine Ära geht zu Ende
Fremdgeher.
Tja, liebe Freunde...
Nun ist es soweit, ich verabschiede mich aus diesem Forum.
Die Gründe??
Naja, ich habe in letzter/nächster Zeit so viel zu tun, dass ich keine Zeit mehr finde, mich um mein Profil in diesem Forum zu kümmern...
Es war eine schöne Zeit, und wer noch nicht genug von mir hat, ich bin auch auf Facebook, Twitter, GeileKarre.de und im PlayStation Network erreichbar.
Noch habt ihr die Chance, mich nach meinen Namen in den oben genannten Foren zu fragen.
Einfach per PN...
Also, man ließt sich...
Buick Roadmaster Estate Wagon.
Ob es eine Ära ist, sei dahingestellt. Es war aber eine schöne Zeit mit dir hier in diesem Plenum. Viel Spaß und Erfolg wünsche ich dir jedenfalls weiterhin in Kalifornien!!!
Danke.
Hat auch mit dir viel Spaß gemacht.
sag mal, du kennst auch keine andere Antwort, oder?
Alles Gute auf allen Deinen Wegen Waterfront
vielen Dank
Eine Ära .......?
Lt. Wiki:
"Von einer neuen Ära spricht man, wenn ein bedeutendes Ereignis oder eine Entdeckung oder Erfindung das bisherige Leben bzw. die Lebensumstände vieler oder gar aller Menschen nachhaltig verändert. Es beinhaltet grundsätzlich eine positive oder neutrale Bewertung dieses Zeitalters."
... und ...
"In der Zeitrechnung versteht man unter Ära eine von einem bestimmten festgelegten Tag ausgehende Jahreszählung...."
Waterfront = Mitglied seit: 09.02.2011, kein ganzes Jahr geschafft.
"Hasta la vista baby!"
Gruß
BigM
Ja, auch von dir verabschiede ich mich...
Dir ne hand breit Wasser unter dem Kiel zu wünschen trau ich mich nicht, das wäre ja wie ein Fluch aus dem nassen Norden. Ich schwimme dann mal zur Tanke alles gute.
love you - hau rein !
klar, du auch
Tehehehe