Luftfederbein für Subaru Legacy II gesucht
Hallo,suche Luftfederbein hinten rechts für meinen Subaru Legacy II station wagon Bd Bg 2,5i 4 WD 1996-1998
110 kw.Hat jemand eine Adresse für mich?Im Vorraus vielen Dank Jule
Die Hersteller, die den Aftermarket beliefern, haben nur Stoßdämpfer für die Standardausführung im Programm.
Da wirst Du wohl zu Subaru fahren müssen.
hallo,wenn du noch ein luftfederfederbein oder irgend ein anderes teil suchst dann melde dich bei mir.oder wenn du den wagen verkaufen willst.
uwe
hallo spunsi,wenn du noch irgendwelche teile für den subaru brauchst dann melde dich bei mir.
mfg heinzuwe
Hallo Uwe!vielen Dank;aber ich habe den Wagen auf normale Stossdämpfer gestellt.War zwar ne sch... Arbeit aber es ist vollbracht.Jetzt habe ich auch noch`n paar intakte Luftfedern übrig die ich irgendwo an den Mann bringen möchte.Aber nochmals vielen Dank für dein Angebot; aber versuche ihn noch ne zeitlang zu fahren,ansonsten ist nämlich alles noch in Ordnung.Viele Grüsse Achim.
hallo achim,wenn du den wagen mal abgeben möchtest dann melde dich doch mal bei mir.ich habe nämlich den gleichen mit frontunfall und könnte dann eventuell einen daraus machen.meine tel.nr 01781411579