Suzuki splash startprobleme
Hallo, mein vier monate neuer suzuki splash springt nicht an (benziner, 65 ps, schaltgetriebe) Gestern hab ich schon mit der nummer der mobilittätsgarantie telefoniert, damit die mir einen abschleppdienst schicken, als er dann beim 15 x starten angesprungen ist - mitten im gespräch mit der hotline. Bin dann in die vertragswerkstatt und die haben ein neues softwareupdate draufgespielt... Und heute morgen ging er wieder nicht an: nach 9x starten hab ich ihn anwürgen könnnen.
Hat jemand eine idee, woran das liegen kann? Ich fahre unter der woche kurze strecken (2 -5 km am tag mit kind und fürs einkaufen. Aber am wochenende wird er durchgefahren (120km-200 jedes wochenende)
Wäre dankbar für tipps. Fahre heute wieder in die werkstatt. Muss dazu sagen, dass ich lange jahre fiat gefahren bin und eine tipp topp werkstatt hatte. U d der suzi ist neu und ich hab kei. Vertrauen in die neue werkstatt irgendwie...
Dann wechsle die werkstatt; Werksgarantie bzw. Gewährleistung muss jede Vertragswerkstatt erbringen .. die rechnen das eh' mit dem Hersteller ab.
Nur: Eine Suzuki-Vertragswerkstatt sollte es bei dem Fahrzeug schon sein; nicht dass Du jetzt in Deine Stamm-FIAT-Werkstatt rennst