Hyundai Matrix Kraftsofffilter wechsel
Hallo,
habe einen Matrix 1,5 CRDI VGT 110 PS Bj. 2006-2008. Wie wechselich ich den Krafstofffilter bzw. wo bekomme ich eine Anleitung darüber?
MfG
Wie? Indem Du den alten aus- und den neuen einbaust.
Der Filter ist unter dem Rücksitz. Schau einfach drunter, dann wird Dir die Erleuchtung schon kommen.
Hallo Du Leuchte,
der Diesel Kraftstofffilter ist im Motorraum und sieht aus wie ein Oelfilter. Problem ist, wie wird entlüftet. Die Comenrealpumpe darf keine Luft ziehen sonst dann Kaputo.
alles geschnallt
@tomes
Wenn du Leuchte alles besser weisst anscheinend, dann brauchst du unsere Freizeit auch nicht zu verschwenden. Am besten erstmal anfangen Rumzufummeln und um 22.00 Uhr den Adac rufen.....
HoAcc
es bleibt dir überlassen wie du deine Freizeit gestaltest! Aber vieleicht kannst du mir ja erklären wie entlüften geht.
schaut euch den textverlauf an, dann wisst ihr warum ich mich gezwungen fühle, mich mehr und mehr von diesem forum zu distanzieren. die qualifizierten und freundlichen antworten von "experten" sind nicht mehr die, die es früher einmal waren...
und so einen beitrag schreibt ein so genannter "moderator".
einfach nicht nachvollziehbar
Ich glaube das Bestatter Mann genug ist, um auf soetwas selbstständig zu antworten...und keinen "Freund" zur Unterstützung braucht.....außer wenn Bestatter und HoAcc zwei von diesen Doppelaccounts sind, die der gleichen Person gehören und ihre z.T. extrem trivialen Beiträge gegenseitig mit "hilfreich" puschen....^^