Lautes Geräusch
Hi
fahre einen Passat Bj. 2006 mit 104000km auf dem Tacho.
Seit einigen Wochen habe ich einen lautes Geräusch wenn ich schneller als 50 km/h fahre. Dachte erst es wären die Reifen. Diese waren die ersten also 6 Jahre alt und 104000km gelaufen. Habe jetzt neue Reifen. Das Geräusch ist immer noch da. Wenn ich schnell fahre wird es extrem laut. Wenn ich Kuppling und Gas trete bleibt es gleich. Als ob irgendwo was lose wäre oder so. Habe schon an einen verstopften Luftfilter gedacht. Kann das sein? Hab mal unter die Haube geschaut aber alles soweit fest wie ich das sehen kann.
- Ich kann von hier nichts hören.
- Kupplung und Gas gleichzeitig treten kann nur
bewirken, daß über das Motorengeräusch sonst nichts weiter hörbar ist, und obendrein tut das dem Motor wahrlich nicht gut. Wirklich nicht!! - Ein verstopfter Luftfilter verringert die
Leistung (bis zum "gar nicht mehr laufen),
aber Geräusch macht das nicht. - Sehen kann man selten, ob was fest ist.
Laß doch einfach mal jemanden nachprüfen,der
was von versteht. In einer Werkstatt z.B.
Ohne nähere Beschreibung des "Geräuschs" bzw. der Bereitstellung eines entsprechenden SoundFiles lässt sich da gaar nix vermuten.
Wenn ich nachts schnarche, erzeugt das auch ein "Geräusch" ... könnte aber genau so gut ein Pupsen sein, wenn ich's so "detailliert" beschreiben würde wie Du
Nächtliches Schnarchen habe ich bisher immer sehr genau lokalisieren können - kam immer von nebenan
Ich hab mich selbst noch nie schnarchen gehört.
Ich auch nit ... mein "Fahrgestell" ist auch immer schnarchfrei - laut MEINER Akustikdiagnose ^^
Ihr habts ja drauf. Dann halt nicht Ihr HArfensänger...
Tja ... wer "Geräusch" nicht näher spezifiziert, kann keine kompetenten Antworten erwarten ... das Leben is' manchmal so grausam
Kompetent warn wir ja, nur nicht für das von ihm gemeinte Geräusch. Wir haben uns einfach eins ausgesucht, aber da waren wir doch kompetent;
was ist denn mit deinen radlagern????? lass die doch mal prüfen !!!!!verändert sich das geräusch bei kurven fáhrten dann sind es warscheinlich die radlager