Wer kennt das?
Wenn ich meinen Espace Bj.98 Morgens Starte,also Motor kalt,zeigt das Display Motor zu heiss "Stop" geht dann nach ein paar Minuten aus,aber dafür bleibt der Tacho stehen,bzw.zeigt ganz Irre Geschwindigkeiten an ,oder auch gar nichts.Dann piept es wieder plötzlich und Service,oder Stop leuchtet auf.Manchmal geht auch Stundenlang alles gut,dann wieder piepen,und Elektrik leuchtet auf,dann fängt er an zu stottern und geht dann aus.Also wieder Neu starten und plötzlich läuft Er wieder wie wenn nichts gewesen wäre.War damit in einer Renaultwerkstatt,und die sagten mir mann müsste die komplette Armaturentafel austauschen (kostet ca.8oo.-€ :( Wer weis einen guten Rat??
Das ist zweifellos was bei der Elektronik. Und bei der Elektronik sind so viele Komponenten eine mögliche Fehlerquelle, dass ist von hier aus nicht zu beurteilen. Aber, dass bei älteren Autos Kombiinstrumente ausfallen, ist nicht unüblich, gerade auch bei Renault-Modellen.
Schlechte Nachricht für dich, die Renaultjungs haben nicht unrecht. Das Auto ist 13 Jahre alt, da kann so eine Nummer schon mal vorkommen.
Recht vielen Dank für die promten Antworten,da muss ich wohl in den sauren Apfel beissen müssen und bezahlen oder einfach damit leben,wie so viele andere Renault Espace Fahrer!