Audi 1,6 TD mit LLK
Hallo,
habe mir einen audi 1,6 TD mit LLK gekauft. Wenn er warm gefahren ist und abgestellt wird, springt er nicht mehr an. Wenn er wieder abgekühlt ist springt er problemlos an, hat auch bei geringer Drehzahl keine Leistung.
Wer kann helfen?
Von hier aus der Ferne ist das nicht zu beurteilen.
Aber warum hast du so eine Kiste denn gekauft, wenn sie offensichtlich technische Mängel hat?
Hallo,
Zum Kauf: Der Mangel des Fahrzeuges stellte sich bei der 1. Rast BAB auf dem Heimweg heraus. Da war das Auto schon gekauft wie gesehen. Im Internet sind noch andere mit dem selbigen Problem und leider ohne Lösung zu finden.
Nun zur meiner Lösung des Problems: Ich ging in eine Werkstatt dessen Chef auf diese Fahrzeuge gelernt und viele Jahre darauf gearbeitet hatte. Nach einer ausgiebigen Probefahrt/Lauf stellte er fest, dass der Audi kaum Ruß entwickelte. Er kam er zum Schuss, dass bei der letzten ASU die Kraftstoffzufuhr zu stark minimiert wurde. Er stellte diese wieder neu ein, die Mängel beseitigt und er war mit 20 Euro zufrieden.
Gruß Anton
Im Internet sind noch andere mit dem selbigen Problem und leider ohne Lösung zu finden.
Nun zur meiner Lösung des Problems: Ich ging in eine Werkstatt dessen Chef auf diese Fahrzeuge gelernt und viele Jahre darauf gearbeitet hatte. Nach einer ausgiebigen Probefahrt/Lauf stellte er fest, dass der Audi kaum Ruß entwickelte. Er kam er zum Schuss, dass bei der letzten ASU die Kraftstoffzufuhr zu stark minimiert wurde. Er stellte diese wieder neu ein, die Mängel beseitigt und er war mit 20 Euro zufrieden.
Gruß Anton