Klasse Rockband mit Jaguar - only Rock n´ Roll, but I like it
Hi,
kennt Ihr schon diese Band mit dem alten Jaguar im Musikvideo?
http://www.youtube.com/watch?v=muXbdwFAmsg&feature=channel_video_title
Wenn man jetzt noch etwas von dem alten Jaguar zu sehen bekäme und nicht nur die Hampelmänner im Vordergrund - dann könnte dieses Video beinahe in eine Autoplenum passen.
Leute, versucht die Schleichwerbung für eure Band besser in einem Musikforum unterzubringen, ok?
@ Support - dieser Thread sollte gelöscht werden!
Da bin ich anderer Ansicht, Blecky. Er hätte zwar unter 'Quasselecke' gepostet werden sollen (was ich bereits korrigiert habe), aber prinzipiell ist doch gegen etwas Unterhaltung, Car Culture und schöne alte Shaguars nichts einzuwenden?
Die Bubis sehen mir zwar auch ein wenig zu emohaft aus, aber der Sound stimmt schon ungefähr.
Prinzipiell gebe ich Dir recht - aber dieses "hintenrum" plazieren von Eigenwerbung bloß weil ein Auto in Video rumsteht finde ich nicht so prickelnd.
Wenn es in dem Video in irgendeiner Art und weise um das Auto gehen würde, das der Wagen die Story in irgendeiner Art und Weise vorwärts bringt, ok, würde ich gelten lassen - aber so? Wo die Möhre 95% der Teit fast unsichtbar völlig sinnbefreit im Hintergrund rumsteht?
Irgendwann posted jemand Werbung für Klosteine weil an der Klowand irgendwo das Bild von einem alten Obbel hängt....
Aber ok, die Mucke is ja nicht so übel...
))
...streiche "Teit", ersetze durch "Zeit"!
...ok, da drück ich auch mal ein Auge zu.
Und wenn die Jungs versprechen das sie bei Ihrer ersten "Goldenen Schallplatte" ein Privatkonzert für Macher, Mods und Member vom Plenum geben drücke ich sogar beide Augen zu!
))