Frage zu Auto´s
Bin ich ganz eurer Meinung, Leute...
Schon wieder Zeit der Abischerze, oder immernoch??
Hallo an alle,
ich habe ne frage, wie kann man ein auto so lahm legen das es nicht mehr anspringt, ohne am motor etwas zu machen komme leider nicht an den motor ran, mann sagt ja kartoffel in auspuff aber bei den heutigen autos da fliegt die doch raus oder ?
ginge es auch den auspuff im kalten zustand mit nem starken klebeband zuzukleben ?
oder kann man unter den motor sich legen und ein kabel abklemmen ?
Zuerst mal lässt man das völlig sinnlose Apostroph in den Auto's weg.
Dann meine Frage: Wen willste denn damit ärgern?
Auspuff zukleben, schön und gut - aber das sieht man doch...passieren wird dem Motor eher nix dabei.
Naja, wenn's Spaß macht )
Auspuff zu ist bei 'modernen' Autos sehr riskant. Kann den Kat in Mitleidenschaft ziehen. Das geht also nur bei mindestens 30 Jahre alten Autos gefahrlos.
Bei den meisten Autos kann man den Anlasser von unten erreichen. Steckverbindung von der Plusklemme abziehen und nichts rührt sich mehr.
ist doch egal wenn ich ärgern will, das mit dem klebeband geht also oder wie ?
Das wird mann nicht sehen da der wagen mit dem heck zur Hecke steht und ich nicht glaube das die dame vorm starten schaut ob der auspuff frei ist.
DOCH; das ist z.B. Nötigung
Du nötigst den Fahrzeugführer, indem Du den Gebrauch seines Eigentums vorsätzlich unterbindest.
Außerdem:
Welchen "EgoTrip" reitest DU denn??? ... ich find' das einfach nur arm-im-Geiste
Reichlich ungewöhnliche Art, mit einer Dame anbandeln zu wollen, aber ich geb zu, das gleiche auch mal gemacht zu haben, als ich noch im Sturm und Drang Alter war. Als ich den Schaden dann binnen Sekunden 'repariert' hatte, war sie sichtlich beeindruckt...
Gehts noch!? Du solltest solche Dummheiten tunlichst unterlassen.Das ist eine Straftat,die du vor hast.
Nennt sich Sachbeschädigung und gefährlicher Eingriff in den Strassenverkehr.Kann man wirklich so dumm sein?
Manni wo ist den da der gefährliche eingriff in den verkehr ?
wenn das auto nicht anspringt ist auch keine straftat.
Lies Dir mal
§240 StGB - Nötigung
§303 StGB - Sachbeschädigung
§315B StGB - Gefährliche Eingriffe in den Straßenverkehr
genau durch, dann wirst Du wissen, dass sehr schnell und völlig unabhängig ob Du es wolltest oder nicht ALLE DREI Straftaten ein Staatsanwalt Dir tateinheitlich begangen vorwerfen wird.
Vorsatz bedeutet nicht, dass man es gewollt haben muss, es reicht ein "billigend in Kauf genommen" (ja, hätte ich schon wissen können, aber habe ich nicht wirklich daran gedacht und war mir letztendlich auch egal) völlig aus.
Wenn du willst, dass jemand nicht vom Fleck kommt, kannst du doch einfach die Reifen plätten...
Die Reifen plätten hält zu sehr auf als eine Kartoffel in den Auspuff zu stecken lach aber auf Ideen muss man kommen. Hab auch irgendwo mal was gehört von Zucker in den Tank kippen soll auch den Motor lahm legen
mmhh wer den besten Tipp hat um am schnellsten den Motor lahmzulegen der hat sich aber mal ein ordentliches Honorar verdient lach und wenn et ein Kompliment ist g
Ja, aber solche Fragen sind total unnötig, sinnlos und schwachsinnig.
Und dann ohne den Grund zu nennen...
Man möchte schließlich wissen wofür man arbeitet, oder??
das stimmt wohl, demnächst taucht hier die Frage auf "wie breche ich ein Auto am schnellsten auf ohne Fingerabdrücke" und wir erstellen hier einen Kriminalkatalog bezüglich Autos
Wo du recht hast, hast du recht...
Ach übrigens: Warum heißt der Titel der Frage: "Frage zu Auto´s"
Sind hier mehrere gemeint??