Dodge
Auto in die garage bringen eiweder muss es nueu sofwere instalieren oder es ist möglich auch turboladen
hallo ich fahre seit ca.15 monate. ein dodge caliber,2.0 cdr diesel aber manchmal wenn ich auf der autobahn bin,fällt die geschwindigkeit auf ca. 110 km/h obwohl ich vollgas gebe,dann muß ich bei einem rastplatz raus mache den motor aus und starte ihn wieder,dann ist alles ok.kann mir einer sagen woran es liegen könnte.danke für die antwort.
Ladedruckregelventil, Luftmassenmesser o. Turbolader. Normalerweise ist auf dem Auto noch Garantie drauf(Inspektionsintervalle eingehalten, kein Chiptuning), also ab zur Vertragswerkstatt.
Hallo, wollte fragen was als ergebnis rauskam? Hab den selber fehler auch jetzt!!! HILFE!!!
ok! es ist nur einmal passiert heute. war dann mal kurz unterwegs und dann nicht mehr.
Musstest du Software spielen lassen? Was hat das gekostet bei dodge?
in die garage hate mir gesagt es ist turbofehler herr hat die steuergäret nues instaliert,und mir gesagt moment so fahren und wen noch mal pasiert muss die turboladen revidieren oder neues kaufen.