Hallo ihr Lieben ,
ich habe mir vor kurzem einen 190 E erworben. Jetzt habe ich leichte Probleme mit dem Wagen und ich habe schon Zündkabel ,Zündkerze und den Verteiler gewchselt. Als ich in einer Baustelle stand habe ich den Motor halb hoch gejagt. Danach habe ich den Termostatregler gewechselt und ich hatte trotzdem einen Zylinderkopf schaden. Ich hatte schon vorher Probleme mit dem Wagen er ist nie richtig rund gelaufen. Er bleibt am Gas hängen oder bekommt zu wenig Gas. Teilweise kommt er nicht richtig auf Turen und er stottert. Könnte das mir dem Leerlaufregler zusammen hängen ?
Ich liebe diesen Wagen meine schwarze Göttin ( Freya ) !
Das er jetzt nicht mehr richtig läuft glaub ich gerne mit nem Zylinderkopfschaden. Warum bist Du nicht vorher in ne Werkstatt gefahren als Du gemerkt hast das Du es nicht in den Griff kriegst?
Du wirst Dir wohl oder übel einen neuen Zylinderkopf besorgen müssen da der alt schon einen nicht näher beschrieben schaden hat. Hast Du vorher schon mal den Luftfilter- Spritfilter gewechselt? Wie sieht es mit der Wartung aus? Da du kein Baujahr angegeben hast könnte es an einen der Unterdruckschläuche der KE liegen und so weiter aber das ist jetzt nicht mehr wichtig da ein großer Schaden eingetreten ist