mx5 NA geht immer aus
wenn ich mit meinem mx5 na bj.94 mit 134 ps losfahre,geht er nach ca.2km einfach aus.dann musste ich ein paar minuten warten und er läüft wieder.jetzt ist es so, wenn ich ihn starte geht er schon nach kurzer zeit aus und springt erst nach langem warten ca.eine stunde später an.dieses mit dem ausgehen viel auf einmal an. manchmal war ein paar tage nichts,und dann wurden die abstände immer kürzer.kann mir jemand sagen was ich überprüfen muss? danke
Hallo, mit den mageren Angaben kann zumindest ich nicht anfangen. Leg mal los mit: letzte Insp? Was wurde gewechselt? Was sagt der Fehlerspeicher? Und ein genauen Ablauf des Symptoms!!! Hill
Bei 121000.wurde der Zahnriemen gewechselt,jetzt hat er 138000 km gelaufen.Sonst regelmäßig Ölwechsel.Habe bis jetzt noch nie Probleme gehabt!Fehlerspeicher kann ich nichts zu sagen ,da er nicht mehr anspringt.Wollte ihn heute starten,aber er will jetzt nicht mehr.Könnte es vielleicht die Benzinpumpe od.Filter sein ?Hatte den Tank sehr leer gefahren!DANKE für deine Info Gruss Torsten