VW Passat W8 Bj. 2002
Hallo
brauche Eure Hilfe...also..beim Passat W8 ging gestern die Motorleuchte an..diese haben wir auslesen lassen..darin stand:(ich geb das jetzt mal so ungefähr weiter, habe den Ausdruck grad nicht vorliegen) Momentwandler Getriebe im ausgeschalteten Zustand ausgefallen!!!! Die Motorleuchte ging während der Fahrt an..das Fahrzeug fährt aber einwandfrei..das Automatikgetriebe schaltet auch bestens..also haben wir es heute wieder auslesen lassen..nach Min geht die Leuchte wieder an!! Bevor wir jetzt in eine Werkstatt fahren..frag ich mal hier die Profis..vielleicht hatte der ein oder andere auch schonmal so ein Problem ..dann stehen wir nicht ganz so Laienhaft da..wenn wir zur Werkstatt fahren. Gruß Tina
Hallo, diese Fehlerbeschreibung macht auch mit der größten Phantasie keinen Sinn. Versuch mal das zu konkretisieren. Am besten den alphanumerischen Code. Hill
Ok...das mache ich dann morgen..dann habe ich auch den Fehler-Ausdruck zur Hand! Gruß Tina
Wenn mechanisch alles i.O. ist, kann auch hier einfach nur der Fehlerteufel bei der Elektronik zugeschlagen haben in Form eines defekten Sensors, Wackelkontakts usw.