klappergeräusche bei 160 . crysler voyager
als währe ein Scheibenwischer über die Trockende Scheibe gerutscht, doch auch als ich das weiter beobachtet habe schließe ich das aus.
Wenn du Klappergeräusche bei 160 km/h hast, solltest du in die Werkstatt fahren. Denn Geräusche bei dem Tempo sind dauerhaft nicht gesund. Weder für dich noch für Verkehrsteilnehmer in deiner unmittelbaren Nähe.
Hier können wir gar nichts machen und noch weniger diagnostizieren, da du ja keinerlei Angaben zum Auto gemacht hast bzw. wo sich das Geräusch befindet.
So besteht da keine Chance. Also ab zur Werkstatt, den Meister auf eine Probefahrt einpacken, damit der weiß, womit er es zu tun. Mit der Beschreibung des Problems kann nämlich keiner was anfangen. Nichts für Ungut, aber es ist so.
Leider werden wir darüber im Unklaren gelassen, um welchen Voyager es sich handelt. Falls es der Zweier ist, hab ich sogar in meinem Erfahrungsbericht erwähnt, daß man gegen Diverses, was sich bei höheren Geschwindigkeiten abspielt, immun sein sollte:
http://www.autoplenum.de/Auto/CHRYSLER/V...
Ist halt ein Ami.
Jo, muß ich mich anschließen. Die Dinger waren für den ami Markt gebaut. ( 55 m/h) Da gibt es schon mal Geräusche über dem Limit. Hill
danke an allen die mir geantwortet haben ..habe das klappern ausgemacht, war eine lose verkleidung