Suche Bedienungsanleitung Renault Megane Sénic
Hallo und guten morgen.
Meine Frage bezieht sich auf eine Bedienungsanleitung für ein Renault Megane Sénic JA. Baujahr 1998
Wer von Euch würde mir seine kopieren oder mir seine zum selber kopieren zur Verfügung stellen. Alles natürlich auf vertrauens Basis und es sollte auch nicht kostenlos sein.
Vorab Danke und Gruß
Walter
Du versuchst gerade, in einem öffentlichen Forum jemanden zur Straftat der Copyrightverletzung anzustiften, und signalisierst gleichzeitig den Vorsatz, diese selbst zu begehen, wenn jemand entsprechend Beihilfe leistet.
Hallo Bestatter was hat das mit Copyrightverletzung zu tun, wen man jemand um Hilfe bittet. Sogar die Herrschaften von Renault Deutschland und mein Renault Händler hat mir dazu geraten,mich mit Leuten in Verbindung zu setzen die noch eine solche Betriebsanleitung haben. Da es diese Anleitung so nicht mehr gibt und auch so nicht mehr zu beschaffen ist,ist es doch das normalste von der Welt sich in Foren danach zu erkundigen und auf eventuelle Hilfe von anderen die ebenso ein solches Fahrzeug fahren zurück zu greifen. Wie bitte schön soll man sonst an solche Anleitung kommen.??????
Wen Du einen anderen und besseren Weg weist, bin ich gerne bereit da um Hilfe zu bitten.!!!!
Also dann man los und teile mir mit, wo ich ansonsten solche Anleitung bekomme.!!!!
Also Bestatter was ist jetzt.????
Hast Du inzwischen eine Alternative für mich gefunden.????????
Ich warte.!!!!!!!!
Hallo Bestatter es ist jetzt ca.3 Monate her, wo ich hier meine Frage gestellt hatte und bis dato habe ich von Dir noch keine Alternativ Antwort erhalten, wo ich sonst solche Anleitung bekomme.!!
Hallo Hegarat,
wenn du die Anleitung immer noch benötigs,
schicke mir deine Adresse . Ich schicke dir dann
die Anleitung zum Kopieren, kans Sie mir dann
wieder zurück schicken.
E-Mail tom.prinz@hotmail.de
Moin moin tomprinz.
Eine normale Betriebsanleitung für den Scénic habe ich mir mittlerweile anderweitig besorgt und auch ein Buch von ETZOLD ( So wird's gemacht ).
Von daher danke für Dein Angebot und außerdem ist oder hat mein Kopierer leider das Zeitliche gesegnet.
Gruss aus der Bretagne
Salute Hegarat.