Auto startet nicht
Nach einem Wildunfall startet mein Kangoo BJ 98 nicht mehr! Ein Rehbock ist mir vors Auto gelaufen.Optisch ist meinem Wagen bis auf eine kleine Beule in der Haube nichts passiert. der Rehbock wurde wurde bedauerlicherweise von mir mit beiden Rädern auf der Fahrerseite überfahren. Nach der Unfallaufnahme wollte ich meeine Fahrt wieder aufnehmen, doch der Wagen ist nicht angesprungen. Anfangs hat auch die Polizei auf die Batterie getippt, die es aber nicht ist. Batterie ist aufgeladen, Zündkerzen wurden gewechselt, Tank ist voll und trotzdem springt er nicht an. Airback wurde nicht ausgelöst. Wer weiß einen guten Rat, benötige mein Auto dringend !!! Danke
Hallo
Surrt beim einschalten der Zündung die Kraftstoffpumpe ? Dann ist es eventuell der Crashsensor der bei einen Unfall die Spritzufuhr unterbricht. Bei der Batterie sitzt ein Schalter
Gruss HoAcc
Danke für die schnelle Antwort !
Kannst du mir bitte genauer sagen wo die Kraftstoffpumpe sitzt? Ich habe den Wagen erst kurz und kenne sein innenleben nicht so richtig und wo würde der Crashsensor bzw. der Schalter an der Batterie sitzen. Kann keinen finden. Ganz lieben Dank
Danke Danke Danke 111
habe den Schalter gefunden !!!!!
So gute und schnelle Hilfe, ich bin dir sehr Dankbar, da ich den Wagen dringend brauche !!!
Mist, ich wollte das gerade schreiben. Hill
Vermutlich ist der crashschalter ausgelöst
Ich glaub nicht, daß der 98er Kangoo bereits einen Trägheitsschalter für dei Spritpumpe hat und wenn, würde der eher dann auslösen, wenn der Wagen einen Treffer von hinten bekommt. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, die Franzosen sind, was sowas anbetrifft, ja meistens dem Rest der Welt um Jahre voraus.
Diese Schalter befinden sich allerdings üblicherweise unter den Vordersitzen.
Ansonsten - hörst Du das Spritpumpenrelais klicken, wenn Du den Zündschlüssel auf Stellung 1 drehst?
Dreht der Anlasser, wenn Du versuchst zu starten?
Hallo Bestatter, das Problem war doch schon gelöst! Komentar in der ersten Antwort, es war der Abschalter. Hill