Wohin mit alten Autoteilen?
Ich habe einen Berg von ausgebauten Autoteilen geerbt, darunter Radios, Kurbelwelle, Dichtungen usw. Wer kann mir im Raum Frankfurt am Main einen Tipp geben, wo ich diese Teile loswerden kann, ohne sie wegwerfen zu müssen. Natürlich würde ich sie gerne verkaufen, habe aber noch nicht mal eine Ahnung, von welchen Marken die Teile sind.
Sind das gebrauchte Teile? Schau doch mal ob Du auf den Teilen Prägestempel findest. Versuche die Teile mal bei E-Bay abzustoßen wenn Du hersteller finden kannst. ansonsten bei Schrotthöckren abgeben.
Meine Güte, bring das Gerümpel zum Schrott. Oder glaubst Du wirklich, daß sich da Reichtümer angehäuft haben?
Was irgendwie einem Fahrzeug zuzuordnen oder sonstwie definierbar ist, bei Ebay-Kleinanzeigen, dann springt vielleicht noch ein Essengehen bei raus.
Der Rest zum Schrotti oder Abfallsammelstelle und gut.
Wie viel Zeit will man da investieren, wer wird alte und im Zustand unbekannte Kurbelwellen zu welchem Preis kaufen und dann auch noch die Zeit für Rückabwicklung, weil die doch nicht richtig zugeordnet, bereits zu angegammelt, ... war.
Und wenn der Erste ankommt und Montagekosten erstattet haben will, weil die Dichtung versprödet war und nochmals ausgetauscht werden muss und das in Zeiten, wo jeder eine Rechtsschutzversicherung hat, die sich auch mal kümmern kann, man hat ja über die Jahre viel Geld bezahlt?
Schieß Dir ein Loch in Dein Knie und schaue beim Bluten zu, das wird sehr wahrscheinlich weniger unangenehm sein
ebay. Hill