MPV Zentralverriegelung Schiebetüren
Hallo!
Ich hab das Problem, dass die Zentralverriegelung bei der Schiebetüren mal funktioniert, mal nicht, mal auf der einen Seite, mal auf der anderen. Und der Knopf senkt oder hebt sich, wenn überhaupt) ziemlich zögerlich. Drück ich dann auf der Fernbedienung nochmal auf schließen und wieder auf öffnen, dann geht eine Seite auf immer.
Nun sollen zum einen die Kontakte Schuld sein, aber wo find ich die? Ich hab die Kontakte an der Säule und am Anfang der Schiebetür (sind einige, über 8 Kontakte) gereinigt und mit WD besprüht. Half nix.
Icb das Gefühl diese Kontakte für die ZV liegen woanders. Hat jemand ein Bild davon wo die sind, oder eine Beschreibung?
Ich hoffe es sind nicht die Stellmotoren der ZV hinüber, denn das würde wohl teuer werden.
Für Hilfe wär ich sehr dankbar!
die batterie ist voll? oder es sind die motoren die eine schwache versorgung mit spannung haben.
Hi,
danke für schnelle Antwort!
Batterie ist in Ordnung, mit Sicherheit!
Wegen den Motoren müsst ich die Türverkleidung abnehmen und nachschauen und evtl Kontakte reinigen und mit Kontaktspray einsprühen, oder?
Bloss ich hab nicht auf Anhieb rausgefunden wie ich die Verkleidung bei der Schiebetür abkrieg.
Wenn sie offen ist kann ich nicht nach hinten greifen, wenn sie zu ist, dann ist sie fixiert scheint mir. Aber es geht ja wohl mit Sicherheit irgendwie.
Hättest vieleicht ein paar Tipps dazu?
Danke,
Lg.,
Robert
sorry, aber dazu müsst ich davor sitzen, so kann ich das nicht beschreiben. hast du mal in die kontakte der tür gemessen?