Zündausseter
funken aus dem auspuff ?
kühl..... andere würden für sowas viel geld ausgeben.
danke für die information.
wolltest du auch was fragen ?
Wieso seht Ihr denn da einen Fehler? Der
vflbmg876 hat doch lediglich mitgeteilt,was sein Auto tut. Von Fehler redet er nicht.
Ja, das wirkt arrogant, aber so bin ich nu mal.
mein auto hat zündaussetzer, nimmt kein gas an und sprüht funken aus dem auspuff
Wieviel hat er runter? gestiegener Verbrauch? Verbraucht er Öl oder Wasser? Klingt er sonst merkwürdig? hat er noch kompression? Was ist mit den Zündkerzen? Wie ist der allgemeine Wartungszustand des Autos?
Den Angaben entnehme ich, daß er anspringt und dann
eben die beschriebenen Symptome zeigt.
Vielleicht ist er wütend, daß er arbeiten muß, und spuckt um sich, nein, sprüht hinten raus.
Entschuldige, aber eine Satz ohne Punkt am Ende -
am für uns sichtbaren Ende - keine Frage, was sollen wir damit?
Ich denke mal das Du fragen wolltest was mit dem Auto los ist. Wen ich mal weiter raten soll wurde ich mal sagen das Auto sucht ein Handtuch zum schmeißen.
Überprüf mal den Zahnriemen, ob er noch alle Zähne hat! Für mich klingt das nämlich so, als wäre der Riemen durchgerutscht und somit die Steuerzeiten verstellt, so das er Sprit in den Auspuff pumpt und dort verbrennt und so die Dämmwolle im Endtopf entzündet...
oder,oder,oder,momentan bei DEN Angaben ist absolut keine Diagnose möglich,genauso gut könnte es min. ein Fehler in der kraftstoff-Zufuhr oder Zündanlge sein
@ Martin13771
Mag ja sein das da was nicht stimmen könnte, aber wie erklärst Du dir dann die Funken aus dem Auspuff? Sitzt da einer mit `ner Flex drin, oder was?