Suche ein neues Auto um 4 m mit Sitzheizung, Tempomat, Glasdach. unter 18.000 €. Was empfehlt Ihr?
Falls es kein Troll ist:
Kia Soul:
Bietet Platz, hat Style und hat 7 Jahre Garantie.
wünsche mir ein neues Auto mit Sitzheizung, Tempomat und Glasdach, vielleicht zum öffnen. Um bzw unter 4 m 10. vielleicht Diesel. Was könnt Ihr mir empfehlen und welchen Auto Händler.
http://slatford.co.uk/Pictures%20of%20Cars/Misc/PeelTrident.jpg
wie geil^^
Nissan Juke - Autohaus Harnisch und Schmidt Augsburg !
Sweet19 die zweite.
Buick Roadmaster Estate Wagon.
Sehe ich ähnlich.
"27.04.2011 von cruiserin
ich wurde von der KFZ Steuerstelle informiert, dass mein bestellter Neuwagen einen Monat vor Auslieferung an mich bereits durch Vorschicken der Papiere von diesem Autohaus auf mich ZUGELASSEN wurde....das ist doch grotesk. Nie wieder so etwas. Ich gehe zuküntig zu einen seriösen Autohaus um einen Neuwagen zu kaufeb."
Wie oft pro Monat gedenkst Du einen Neuwagen für 18 Kiloschleifen zu kaufen? Bist Du noch zu haben? Dann schick mir bitte ein Foto von Deiner Garage!
da ich vom alten Kaufvertrag deshalb zurück treten konnte kaufe ich jetzt ein anderes Auto, wollte mich vorher bei Euch informieren.
Das Problem ist, daß die große Mehrheit aller derzeit gebauten Autos die Anforderungskriterien erfüllen. Das ist so ähnlich, wie wenn man eine Waschmaschine mit Schongang in weiß bis 1000€ suchen würde.
Schon mal den Neuwagenkonfigurator hier im Plenum ausprobiert? Oder die Kriteriensuche?