Leuchtweitenregulierung defekt?
Hallo zusammen, habe ein Problem mit dem TÜV. Bei der HU Leuchtweitenregulierung ohne Funktion festgestellt was tun? Es handelt sich um einen Renault 19 Baujahr
1990. Vielen Dank für Antwort
Reparieren oder reparieren lassen.
ja siehe 1. Antwort ... was für eine frage ...
ja das ist schon logisch oder aber ich dachte hier ist ein Forum wo man fragen kann wenn man Hilfe braucht so stehts zumindest geschrieben. Bitte,
einfach weiterklicken wenn man keinen Rat geben
kann oder einem die Frage nicht gefällt. Danke!
Bei der Leuchtweitenregulierung stellen sich die TÜV Jungs immer etwas an. Meist ist ein Stellmotor hinüber. Wenn du Glück hast, ist nur der Kontekt vergammelt oder eine Sicherung durchgebrannt. Wenn du das nicht selbst beheben kannst, haben die Antworter vor mir schon recht, wenn du die Plakette willst, musst du entweder selbst reparieren oder reparieren lassen. So sieht´s aus.
Viele Grüße
Ja, welchen Rat willste denn? Fehler suchen und beheben. Das geht von hier aus nicht, das mußt Du schon selbst machen. Und es ist doch Unsinn, Dir was vom Stellmotor oder der Mechanik im Scheinwerfer selbst zu erzählen. Da überall kann der Fehler stecken, oder im dazugehörenden Stromkreislauf.
Wenn Du selbst nicht auf sowas kommst, dann hilft erzählen auch nicht.
Nichts für ungut automaus, aber mal logisch betrachtet bleibt dir ja nichts anderes übrig, wie Esahs schon sagt ... das ist ungefähr so als hätte ich nicht getankt und wundere mich warum ich stehen bleib
Grüße
Das sehe ich ganz anders denn dann bräuchten all die anderen hier auch nichts fragen aber habe verstanden,
daß meine Frage hier nicht erwünscht ist und kann man
es dann nicht einfach mal gut sein lassen???
Komm mit dem Auto her, dann mach ich Dir das heil.
Ansonsten wiederhole ich meinen Rat: Reparieren oder reparieren lassen.
Beliebt machst Du Dich hier nicht mit Deinen Vorwürfen. Es gibt halt Dinge, die lassen sich nur durch Handanlegen erledigen, nicht aber durch
Schreiberei.
Niemand hat hier was gegen Dich persönlich - noch nicht.