Defekte lenkung nach schleudern meines 523i bmw
hallo! ich kann nicht mehr mit meinem 523i beim stand nicht mehr lenken, nach einer schleuder aktion könnte ich ich richtig spüren das ich nicht mehr lenken kann aber bei der fahrt funktioniert die lenkung. ich bitte euch um rat , woo könnte sich das problem befinden , DANKE!!
Warum wird das Autoplenum immer mehr zum Ziel solcher Schwachfugfragen?
Antwort: Deine Lenkung ist nach der 'schleuder aktion' im Arsch. Gibt zwei Möglichkeiten:
Du kannst es reparieren, dann mußt Du keine Fragen stellen.
Du kannst es nicht reparieren, dann mußt Du ebenfalls keine Fragen stellen, sondern den Wagen in eine Werkstatt schleppen lassen.
Echt voll die totale Raketenwissenschaft.
Oder glaubst Du, irgendjemand kann jetzt durchs Internet irgendeine schlüssige Diagnose stellen?
Wie im Kindergarten.
Hast du meine Meldung von eben bearbeitet?
jetzt sag ich dir mal was , vl. bin ich neu hier aber bin grad draufgekommen das hier nur kopflose enten unterwegs sind . wenn duu mir nicht weiterhilfst dann spar dir solchene dumme antworten! mfg. :))
Was meinst Du mit "kann im Stand nicht mehr lenken"?
Geht im stehen gar nichts mehr oder geht es nur sehr schwer?
Wenn es im stehen sehr schwer geht und bei rollendem Fahrzeug leichter tippe ich auf defekten Lenkservo.
Aber etwas genaues kann man bei Deiner Fehlerbeschreibung wirklich nicht sagen - da kann man nur tippen, und so ein Tipp kann genau so gut auch falsch sein.
Aber in jedem Fall ist das ein Fall für die Werkstatt - mit einer defekten Lenkung weiterfahren ist Wahnsinn!
Das ist Selbstmord wenn Du mit der defekten Lenkung gegen eine Mauer oder sowas klatscht, und Mord wenn Du wegen der defekten Lenkung die Kontrolle verlierst und jemand anderen umfährst!
Entweder hat die Lenkung etwas abbekommen, oder aber die Vorderachse ist bei Deiner "Schleuderaktion" beschädigt worden. Dann ist da etwas verspannt und die Lenkung muß mehr Kraft aufbringen, um dort etwas bewegen zu knnen.
@ Schoeneberg30:
Wenn ein user einen Beitrag über die Schaltfläche "Bedenklicher Inhalt" meldet dann geht diese Meldung direkt an den Support und nicht an einen der Moderatoren.
Deine Meldung kann also nicht durch einen Moderator bearbeitet werden, weil ein Mod von einer Meldung gar nichts mitbekommt - außer Du hast einen Mod direkt per PN über einen bestimmten Vorfall/Beitrag informiert.
So war es zumindestens als ich noch Mod war und ich denke nicht das sich das geändert hat.
Gruß,
Blecky
Auf die Meldung wurde am Wochenende spät nachts reagiert, kurz bevor der Bestatter auftauchte. Der Support ist ja bekanntlich am Wochenende nicht zu erreichen...
Jau lenksystem ist reif für die Tonne. Diese Autos sind nicht für solch Aktionen gebaut worden die nemensowas sehr übel.
Support am Wochenende ist Glücksache - es kann mal jemand reinschauen, -. muß aber nicht.
Und selbst wenn jemand vom Support reinschaut muß derjenige auch die Befugnis haben alleine über eine Löschung zu entscheiden - manchmal muß das auch Support-intern erst besprochen werden.
Trotz allem halte ich es für wahrscheinlich das Deine Meldung direkt vom Support bearbeitet wurde, denn wie gesagt, Mods werden über erfolgte Meldungen nicht informiert außer sie werden konkret angeschrieben.
Von daher halte ich das Zeitnahe Auftauchen von Bestatter und die erfolgte Bearbeitung Deiner Meldung für einen Zufall.