Kofferraum öffnen
so mein letztes mir bekanntes kleineres problem ist der kofferraum, bzw der hebel neben dem fahrer sitz, vor einigen wochen ging das problem los und nun kann ich den hebel zum öffnen des kofferraumes hochziehen wie ich will aber es tut sich nix.
den kofferraum kann ich mit dem schlüssel öffnen alles kein ding aber halt vom fahrer sitz aus nicht, was kann das sein und wie kann man das problem lösen ohne ein zeitaufwendigen und teuren werkstatt besuch.
danke für eure hilfe.
Naja, es gibt halt mal nur zwei Möglichkeiten. Entweder Du kannst das selbst reparieren, oder es muß eine Werkstatt machen. Der Fragestellung entnehme ich, daß ersteres nicht der Fall ist, oder schildere doch mal die Ergebnisse Deiner bisherigen Fehlersuche.
eine fehlersuche habe ich noch nicht gemacht weil ich erstmal wissen wollte ob jemand auch schon mal das problem hatte oder hat.
ich würde es gern selbst reparieren und nicht der offnen marktwirtschaft in den rachen schmeissen. würde nur gern wissen wo ich da anfangen soll und auf was zu achten ist. wie ich wo ran komme usw.
mfg
da ist dann offensichtlich der seilzug gerissen, weil jemand wie blöd an dem ding rumgezogen hat.
schöne fummelarbeit. da sitzt man ein paar stunden dran.
so habe mal nachgeschaut also, wenn ich am seilzug ziehe da bewegt er sich hinten am kofferraum, aber da ist ja ne kleine kuller dranne und die muss so wie es aussieht wieder an die mechanik, so wie ich das sehe, wie kann ich den seilzug spannen, hinten verkleidung weg oder vorne den teppich hoch??